Herren 5 weiterhin auf Meisterkurs...

vom 05.02.2012 10:02 von Michael Ley

03.02 19:30H 5 - TTC Bad Imnau 39:1
Unsere Gäste aus Bad Imnau hatten mit den beiden Gomaringer Hallen zu kämpfen. Doch immerhin 10 Minuten vor Spielbeginn war die Mannschaft dann spielbereit im Gymnastikraum. Sigi und Denis kamen im Doppel nie richtig in Fahrt und mussten sich mit 0:3 geschlagen geben. Es sollte der letzte Punkt sein, der in dieser Begegnung abgegeben wurde. Denis, Sigi, Peter & Paul und Marie hatten ihren Gegener jeweils klar im Griff und liesen nichts anbrennen. Nur bei mir ging die Partei in den fünften Satz, den ich dann deutlich für mich entscheiden konnte.

Mein Dank noch an unseren treuen Sigi, der sehr kurzfristig am Freitag Nachmittag eingesprungen ist, nachdem Günter krankeitsbedingt absagen musste.

Ein Novum in meiner Tischtenniskariere trug sich in meinem zweiten Einzel gegen Valentin Hirsch zu. Beim Stand von 2:2 fängt Peter an die Platte abzubauen und ruft zu Denis in der anderen Box: Koasch uffhere, s'isch rum!
Ob er wohl geahnt hat, dass ich ich die Begegnung für mich entscheiden werde?

Die Gäste trösteten sich mit einem Kuchen von Marie. Eigentlich war er für Paul gedacht als Belohnung für die Jugendspielbetreuung. Zum Abschluss gingen wir gemeinsam in den Sportpark mitsamt unserem badischen Fanclub (Pia).
Autor: Michael Ley

Tabelle

Kreisklasse C 2011/12
1 TSV Gomaringen 5 35:1
2 TTC Stein 3 33:3
3 TTC Ofterdingen 2 27:9
4 TTC Bad Imnau 3 22:14
5 SpVgg Mössingen 6 18:18
6 TTC Grosselfingen 4 14:22
7 TSV Gomaringen 7 12:24
8 TSV Kiebingen 3 8:28
9 SpVgg Mössingen 7 6:30
10 TV Rottenburg 5 5:31

Einzelergebnisse

D1-D2 Ottinger/Steimle - Graf/Straub
+5 -7 +5 +8   3:1
D2-D1 Drumm/Heusel - Hirsch/Zuchowski
-6 -6 -4   0:3
D3-D3 Ley/Ley - Straub/Schmoll
+8 +5 +6   3:0
1-2 Ley - Zuchowski
+4 +8 +12   3:0
2-1 Drumm - Hirsch
+7 +6 +9   3:0
3-4 Ottinger - Straub
-10 +8 +10 +10   3:1
4-3 Heusel - Graf
+6 +7 +4   3:0
5-6 Steimle - Schmoll
+6 +4 +2   3:0
6-5 Ley - Straub
+11 +7 +9   3:0
1-1 Ley - Hirsch
+3 -9 +7 -9 +6  3:2
355:261  27:7  9:1
Spieldauer: 2 Std. 5 Minuten

Kommentare

Rudi Maikler
am 05.02. um 15:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, und das Paul den Kuchen nicht "allein bekam" ist nicht weiter tragisch, denn er mußte letztendlich die Jugend auch "nicht betreuen", sondern nur hin fahren

ABER natürlich auch hierfür ein großes Danke schön!
Michael Marcolla
am 05.02. um 16:34 Uhr
Tolle Leistung - einfach nur gut. 36:0 - wir kommen
Günther Bott
am 05.02. um 20:49 Uhr
Gut, dass auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft auf de´m Weg ist, eine Schüssel in den Gomaringer Pokalschrank zu bringen. Weiter so.
Denis Drumm
am 05.02. um 23:56 Uhr
Langsam mit den jungen Pferden. Da steht noch ein extrem schweres Rückspiel gegen Stein an. Und nach Günters OP ist ein Einsatz nicht garantiert (siehe letzten Freitag). Also bitte erst das Fell verkaufen, wenn der Bär erlegt ist *auf die euphoriebremse tret*
Jürgen Schankula
am 06.02. um 20:31 Uhr
Super Jungs. Da schliese ich mich Günnes komentar an, eine weitere Schüssel muss in den Pokalschrank.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,108 s)