1. Konkurrent erfolgreich eliminiert

vom 29.01.2012 16:22 von Marie Ley

28.01 18:30H 5 - TTC Ofterdingen 29:1  Artikel des Vorrundenspiel
Am Samstag kamen unsere ofterdinger Freunde zu uns. Ohne ihr mittleres Paarkreuz traten sie an, wir dafür komplett.

3:0 ging's aus den Doppeln raus ... ein Bilderbuchstart...
Am vorderen Paarkreuz wurden dann die Punkte geteilt, Michael schafft es im fünften Satz seinen Gegner doch noch zu bezwingen. Günter hingegen fehlte einfach noch die Kondition, um im 5. Satz gegen Lutz den Sack zu schließen. Ofterdingen holt den ersten und damit letzten Punkt.
Die restlichen Spiele dauerten nicht länger als 4 Sätze und somit war das Ergebnis gelungen und das Schnitzel mit Pommes, alternativ das vegetarisches Pita, verdient.

Leider hat das gute Ergebnis nicht gereicht um das hervorragende Spielverhältnis von Stein III zu toppen . Aber es kommen noch schwächere Mannschaften als Ofterdingen und da dürfte noch einiges drin sein.

Jetzt müssen wir nur noch die Jungs aus Stein bezwingen und dann heißt es wieder B-Klasse wir kommen .

LG Marie
Autor: Marie Ley

Tabelle

Kreisklasse C 2011/12
1 TSV Gomaringen 5 35:1
2 TTC Stein 3 33:3
3 TTC Ofterdingen 2 27:9
4 TTC Bad Imnau 3 22:14
5 SpVgg Mössingen 6 18:18
6 TTC Grosselfingen 4 14:22
7 TSV Gomaringen 7 12:24
8 TSV Kiebingen 3 8:28
9 SpVgg Mössingen 7 6:30
10 TV Rottenburg 5 5:31

Einzelergebnisse

D1-D2 Ottinger/Steimle - Wilhelm/Mehl
-9 +6 +7 +7   3:1
D2-D1 Ley/Schramm - Lutz/Edelmann
-8 +6 +10 +7   3:1
D3-D3 Drumm/Ley - Bebensee/Käppler
+9 -7 +7 +8   3:1
1-2 Ley - Wilhelm
+10 +3 -8 -7 +9  3:2
2-1 Schramm - Lutz
+7 -10 -5 +13 -8  2:3
3-4 Drumm - Mehl
+9 +7 +4   3:0
4-3 Ottinger - Edelmann
+8 -9 +8 +8   3:1
5-6 Steimle - Käppler
+5 +9 +8   3:0
6-5 Ley - Bebensee
+6 +4 +8   3:0
1-1 Ley - Lutz
+7 +4 +2   3:0
396:306  29:9  9:1
Spieldauer: 1 Std. 53 Minuten

Kommentare

Michael Marcolla
am 29.01. um 17:22 Uhr
Glückwünsche an Euch alle. Klar drücke ich Euch die Daumen gegen Stein - aber auch so könnt ihr den Sekt schon kalt stellen
Jürgen Schankula
am 29.01. um 19:19 Uhr
Glückwunsch für euch und weiter so......ihr werdet auf jedenfall Meister wenn ihr so weiter macht.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,095 s)