Heimsieg in Mössingen

vom 10.12.2011 17:29 von David Grasbeinter

08.12 20:30SPVGG Mössingen 6 - H 79:1  Artikel des Rückrundenspiel
Was für ein Kloreicher Abschluss einer sonst ganz passablen Hinrunde. Für Markus spielte Florian, für den kurzfristig ausgefallenen Frank konnten wir keinen Ersatz mehr finden, da die Schule für einige unserer Jugendersatzspieler wichtiger zu sein scheint, als Tischtennis.

So mussten wir zu fünft gegen Ersatzgeschwächte Mössinger spielen, die vier Leute aus ihrer siebten Mannschaft holen mussten. Nachdem wir in den Doppeln und auch am vorderen Paarkreuz kein Land sahen, musste ich auch noch eine Niederlage gegen einen Klassenkameraden einstecken, von der ich noch mindestens bis zum Rückspiel zu hören kriegen werde.

Den einzigen Punkt heute machte Christoph, der nach einem 0:2 Rückstand das Spiel noch drehen konnte. Am Ende hatten wir zwar nur sieben Sätze gewonnen, schafften es aber, die gesamte Hinrunde nicht einmal zu null zu verlieren.

Beim Zusammensitzen im Sportheim gönnte sich Christoph noch sein wohlverdientes Bier und wir hatten spannende Gespräche über Physik.

Wenn wir am Ball bleiben und so weitertrainieren können wir zur Rückrunde gut drei bis vier Punkte mehr holen, vorausgesetzt wir müssen Tim nicht an die Sechste abgeben.
Autor: David Grasbeinter

Tabelle

Kreisklasse C 2011/12
1 TSV Gomaringen 5 35:1
2 TTC Stein 3 33:3
3 TTC Ofterdingen 2 27:9
4 TTC Bad Imnau 3 22:14
5 SpVgg Mössingen 6 18:18
6 TTC Grosselfingen 4 14:22
7 TSV Gomaringen 7 12:24
8 TSV Kiebingen 3 8:28
9 SpVgg Mössingen 7 6:30
10 TV Rottenburg 5 5:31

Einzelergebnisse

D1-D2 Wolter/Streib - Braun/Grasbeinter
+3 +9 +8   3:0
D2-D1 Martiosian/Mehl - Stich/Digel
+9 -10 -10 +10 +11  3:2
D3-D3 Müsse/Wolter - nA/nA
+0 +0 +0   3:0
1-2 Müsse - Stich
+2 +8 +6   3:0
2-1 Martiosian - Braun
+8 +3 +12   3:0
3-4 Mehl - Grasbeinter
+10 -7 +7 +4   3:1
4-3 Wolter - Digel
+6 +6 +3   3:0
5-6 Streib - nA
+0 +0 +0   3:0
6-5 Wolter - Bier
+5 +6 -9 -4 -6  2:3
1-1 Müsse - Braun
-8 +6 +6 +6   3:1
380:233  29:7  9:1
Spieldauer: 1 Std. 30 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,053 s)