In der Katakombe erwartete uns Frankenstein...
vom 17.10.2011 10:36 von Adolf Grasbeinter

Nun zum Spiel: Peter und Rainer gewannen ihr Doppel. Dank an Simon, der für den erkrankten Kilian eingesprungen war. Er machte mit mir ein super offensives Spiel gegen das starke Erste Lustnauer Doppel. Schade, daß wir einen 4-Punkte-Vorsprung im 5. Satz nicht nutzten.
In den Einzeln holten je 2 Punkte Peter, Rainer und Dennis. Je 1 Punkt steuerten Bernd und ich bei.
Zum Schluß noch mal eine Geschichte aus dem "Materialschlacht-Grusel-Kabinett". Beim Stand von 8:5 für uns mußte Dennis gegen einen Material-Mix ran: Lange Noppen auf der Rückhandseite, Normalbelag auf der Vorhand. Diesen Traum aller Jugendspieler hat in Gomaringen keiner, oder? Mit der Vorhand fuhr besagter Schläger vereinzelte, richtig gute Angriffswirbel. Mit der Rückhand schupfte und blockte er. Dennis wiederum schupfte und löffelte die eiernden, trudelnden Noppenbälle zurück, als hätte er sein Leben lang nichts anderes getan, um dann immer wieder im richtigen Moment lange Topspins auf die gegnerischen Ecken zu setzen. Mit so einem Kracher beendete er auch das Match zum 9:5-Endstand.
Autor: Adolf Grasbeinter
Bericht
Kommentare
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,043 s)
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,043 s)