Vereinsmeisterschaften 2006

vom 25.01.2006 21:43 von Markus Wagner

Am Samstag den 07.01.2006 spielten wir mit 13 Akteuren unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften aus.
Alle Spieler waren eifrig bei der Sache um den Winterspeck ein wenig zu dezimieren und zeigten dabei tolle Leistungen.

Doppel:
1. Walker Dennis/ Laur Roland
2. Schöller Gunther / Blech Alfred

Einzel:
1. Laur Roland
2. Blech Alfred
3. Rudi Maikler/Wagner Markus

Zum Auftakt spielten wir im Doppel-Ko-System den Doppelvereinsmeister aus.
Nach spannenden spielen siegten verdient Dennis Walker und Roland Laur.
Beim Einzel konnte sich nach Abwehr von 2 Machbällen wie im letzten Jahr Roland Laur durchsetzten. Danach ließen wir die Meisterschaft gemütlich bei Maultaschenessen ausklingen.
Ich hoffe es hat euch hat es auch so gut gefallen wie mir und wir machen es nächstes Jahr wieder.

Euer Markus
Autor: Markus Wagner

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,034 s)