Punktlos im Gymnastikraum

vom 10.04.2011 21:13 von Wolfgang Hoßfeld

09.04 18:30H 5 - TTC Stein 30:9  Artikel des Vorrundenspiel
In der Hinrunde hatten wir noch gegen Stein III gepunktet, aber jetzt kam es anders: 0:9! So langsam kommt vielleicht bei den tapferen Spielern der 5. Mannschaft Zweifel am eigenen Können auf, aber stopp: Während wir im Gegensatz zur Hinrunde schwächer aufgestellt waren, kam Stein komplett mitsamt zwei neuen Spielern im vorderen Paarkreuz. Ein bisschen Glück fehlte uns auch noch, und so gingen auch noch drei Einzel im 5. Satz verloren. Aber das hing sicherlich auch mit dem mittlerweile geschwächten Selbstvertrauen von uns zusammen. Genutzt hat es Stein nichts: Stein muss ebenfalls runter in die Kreisklasse C. Und für uns ist es auch erst einmal vorbei mit Kreisklasse B. Aber eins ist klar: Wir kommen wieder und bleiben dann!

An dieser Stelle den Tapferen der 5. Mannschaft und den vielen Ersatzspielern ein großer Dank (und das mein ich sehr ernst):
Wir mussten nie zu fünft spielen und haben auch in aussichtsloser Mission gespielt ohne auf Bilanzen, TTR-Punkte oder irgendwelche andere Eitelkeiten zu schielen!
Autor: Wolfgang Hoßfeld

Tabelle

Kreisklasse B 2010/11
1 TTC Ofterdingen 1 37:3
2 TTC Grosselfingen 2 33:7
3 TTC Bad Imnau 2 31:9
4 TV Belsen 1 29:11
5 TTC Grosselfingen 3 20:20
6 TSV Gomaringen 4 17:23
7 TTC Rangendingen 1 16:24
8 TG Gönningen 2 13:27
9 SPVGG Mössingen 5 11:29
10 TTC Stein 3 10:30
11 TSV Gomaringen 5 3:37

Einzelergebnisse

D1-D2 Hoßfeld/Steimle - Seng/Viergutz
-4 -8 -8   0:3
D2-D1 Drumm/Schupp - Heidrich/Bokberger
-3 -5 -6   0:3
D3-D3 Walker/Ley - Kuricini/Heck
-5 -11 -7   0:3
1-2 Hoßfeld - Heidrich
+7 +6 -5 -3 -5  2:3
2-1 Drumm - Seng
-4 -3 -2   0:3
3-4 Steimle - Heck
+7 +7 -7 -4 -4  2:3
4-3 Walker - Kuricini
-5 +9 -5 -8   1:3
5-6 Ley - Viergutz
-5 +8 -5 -6   1:3
6-5 Schupp - Bokberger
-4 +10 -9 +5 -6  2:3
236:358  8:27  0:9
Spieldauer: 1 Std. 30 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,157 s)