Vorletzter Schritt in Richtung Klassenerhalt

vom 20.03.2011 20:08 von Tom Digel

19.03 18:30VFL Pfullingen 2 - H 22:9  Artikel des Vorrundenspiel
Gestern gings in dieser Saison zum ersten Mal nach Pfullingen. Gegner war Pfullingen 2, die noch ohne Sieg schon sicher abgestiegen sind. Beim Einspielen konnten unsere Augen noch ein wenig Tageslicht genießen. Nachdem aber die Rollos runtergelassen worden sind, mussten sich erstmal die Pupillen erweitern..... Aber gleiche Bedingungen für alle.

Unser Start war mustergültig, alle drei Doppel gewonnen. Digel/Maikler nach Startschwierigkeiten sicher, Laur/Polizzi gegen Katreniok/Sorg (beide über 70?) 0:2 hinten. Die nächsten 3 Sätze aber ziemlich sicher. Luz/Harm kämpferisch stark.

Der Rest ist dann auch schnell erzählt. Ich verlier nach gewonnenem ersten Satz deutlich gegen Mezger. Rudi macht gegen Müller sehr erfolgreich 3 Sätze lang das gleiche: Aufschlag auf die Noppe und Rums, Rückschlag auf die Noppe und Rums.
Roli wurschtelt sich gegen Rieger durch und Guise verliert leider denkbar knapp 9:11 im 5.
Hinten zwei sichere Punkte von Horst und Jochen.
Ich verfolge gegen Müller genau die gleiche Taktik wie Rudi, brauch aber 4 Sätze.
Krönender Schlusspunkt setzt Rudi mit starkem Spiel in 5 Sätzen gegen Mezger. ----> 9:2 für uns!!!!!

Übrigens ergeben sich durch das Spiel gestern beim TTR-Wert folgende Änderungen:

Tom -5
Rudi +13
Roli +2
Guise -13
Horst +1
Jochen +1

Vielleicht für Manche interessant
Autor: Tom Digel

Tabelle

Bezirksklasse 2010/11
1 TSV Gomaringen 1 37:3
2 TSV Sondelfingen 1 32:8
3 SV Weilheim 2 26:14
4 TB Metzingen 1 25:15
5 TTC r. Reutlingen 2 24:16
6 VFL Pfullingen 1 19:21
7 TSV Gomaringen 2 19:21
8 TSV Betzingen 2 18:22
9 SV Würtingen 1 10:30
10 TSV Steinhilben 1 8:32
11 VFL Pfullingen 2 2:38

Einzelergebnisse

D1-D2 Katreniok/Sorg - Laur/Polizzi
+8 +6 -8 -7 -7  2:3
D2-D1 Müller/Metzger - Digel/Maikler
+7 -0 -8 -6   1:3
D3-D3 Henzler/Rieger - Luz/Harm
+8 -8 -14 -8   1:3
1-2 Müller - Maikler
-7 -7 -10   0:3
2-1 Metzger - Digel
-7 +7 +3 +5   3:1
3-4 Henzler - Polizzi
-5 +8 +7 -4 +9  3:2
4-3 Rieger - Laur
+9 -8 -8 -5   1:3
5-6 Katreniok - Harm
-8 +9 -7 -4   1:3
6-5 Sorg - Luz
-5 -7 +8 +4 -5  2:3
1-1 Müller - Digel
-4 +13 -5 -3   1:3
2-2 Metzger - Maikler
-4 +8 -3 +9 -2  2:3
375:464  17:30  2:9
Spieldauer: 2 Stunden

Kommentare

Giuseppe Polizzi
am 20.03. um 21:53 Uhr
Wird zeit paar pünktchen zu samneln...gelingt trick 17 spiel ich für düsseldorf neben boll...korrekt
Michael Marcolla
am 20.03. um 22:00 Uhr
Einfach gut. Mit dieser Leistung gerade könnt ihr locker noch mindestens 2 der restlichen 3 Spiele gewinnen.
jürgen schankula
am 21.03. um 19:16 Uhr
Das zweite Ziel für diese Saison ist nun auch geschafft, den KLASSENERHALT, da ja Würtingen verloren hat, besser kanns ja nicht laufen. Ich denke mit der Leistung gewinnt ihr die restlichen drei Spiele. Achja Pino, dass mit Düsseldorf kannst du Dir sonst wo hinschmieren, du hast Vertrag in Gomaringen....
Giuseppe Polizzi
am 21.03. um 21:55 Uhr
Ja ok wenn ich n 328 cabrio bekomm bleib ich!
dreiachtundzwaanzgerr
Michael López Köbke
am 21.03. um 22:25 Uhr
Spenden für Giuses Auto bitte an mich

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,128 s)