Keine Chance in Gönningen

vom 19.02.2011 23:48 von Wolfgang Renz

19.02 18:00TG Gönningen 1 - H 39:2  Artikel des Vorrundenspiel
Ohne Markus, der in der "Zweiten" aushelfen musste, fuhren wir nach Gönningen. Dazu mußte noch Dieter seine Einzel wegen Verletzung schenken.

Unter diesen Vorzeichen war klar, daß wir in Gönningen nichts zu lachen haben würden. Drei verlorene Eingangsdoppel taten dann noch den Rest dazu.
Vorne konnte ich Regner klar besiegen, in der Mitte verloren Erich und Sofien nach gutem Spiel jeweils im fünften Satz. Hinten waren Michael und Marius ohne Chance.
So konnte ich nur meinen nächsten Haken in der schwarzen Liste setzen. Es war zwar nicht derselbe Gegner wie in der Vorrunde, doch er hieß auch Maier und war bestimmt nicht schlechter wie sein Kollege, der sich ans mittlere Paarkreuz verzogen hatte.

Damit stand der 9:2 Sieg der Gönninger fest. Zum Glück haben wir schon so viele Punkte, daß wir nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten können.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Kreisklasse A 2010/11
1 TTC Bad Imnau 1 29:3
2 TSV Gomaringen 3 22:10
3 TSV Talheim 1 20:12
4 TTC Stein 2 18:14
5 TSG Bodelshausen 1 16:16
6 TSV Burladingen 2 12:20
7 TG Gönningen 1 10:22
8 SPVGG Mössingen 4 10:22
9 TTC Hechingen 1 7:25
10 SV Wachendorf 1

Einzelergebnisse

D1-D2 Regner/Göbel - Schäfer/Herrmann
-3 +8 +9 +11   3:1
D2-D1 Maier/Maier - Renz/Harm
+13 +9 +9   3:0
D3-D3 Flohr/Roßmeißl - Giuliano/Ley
+7 +11 +6   3:0
1-2 Maier - Schäfer
+8 -9 +7 +0   3:1
2-1 Regner - Renz
-6 -7 -5   0:3
3-4 Maier - Giuliano
+5 -8 -9 +13 +6  3:2
4-3 Flohr - Herrmann
+3 -9 -9 +9 +6  3:2
5-6 Göbel - Harm
+5 -7 +8 +3   3:1
6-5 Roßmeißl - Ley
+9 +6 +6   3:0
1-1 Maier - Renz
+9 -10 -8 -2   1:3
2-2 Regner - Schäfer
+0 +0 +0   3:0
412:330  28:13  9:2
Spieldauer: 2 Stunden

Kommentare

Jürgen Schankula
am 20.02. um 21:38 Uhr
Das war von vorne rein schon klar das ihr verlieren werdet ohne Markus und wenn man dann noch drei Eingansdoppel verliert ist es noch schwerer. Ihr könnt alle locker spielen da ihr ja nichts zu verlieren habt.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,061 s)