Einladung Kreismeisterschaften 2011

vom 12.12.2010 12:45 von Tim Digel

Liebe TT-Jugend, liebe TT-Freundinnen und -Freunde,

wir freuen uns sehr euch im Namen der Tischtennisabteilung des TSV Gomaringen herzlich zu unseren kommenden TT-Kreismeisterschaften für den Kreis Tübingen/Hechingen

am 15. und 16. Januar 2011 bei uns in Gomaringen

einzuladen.

Unser Einladungsheft ging vielen von euch in den letzten Tagen per Post zu. Wir hoffen Euch mit diesem Heft schon euer Interesse geweckt zu haben und euch alle an diesen beiden Tagen in unserer Gomaringer Sport- und Kulturhalle begrüßen zu dürfen. Wer keine Broschüre erhalten hat, kann sich das komplette Heft gerne hier direkt anschauen.

Wie auch vor zwei Jahren setzen wir wieder alles daran, das Turnier für euch so attraktiv wie möglich zu gestalten. Mit unseren gewohnten kleinen Besonderheiten wie Sachpreise für die SiegerInnen, Beamer-Präsentation des Turnierverlauf, großem Essen- und Getränkeangebot und vielen weiteren Dingen möchten wir euch den Turnierverlauf so angenehm wie möglich machen. Zudem haben wir den Turnierverlauf am Sonntag etwas angepasst, damit es nicht zu spät wird.

Also los an die Tasten, meldet euch zahlreich an, direkt hier per Internet-Formular, per E-Mail an km2011 (ät) tt-tsvgomaringen (punkt) de oder per Telefon bei Rudi Maikler unter 07072/9 zwei 8292. Wir verzichten bewusst auf ein kompliziertes Anmeldeformular und geben euch alle Anmeldungswege zur freien Auswahl.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss, Mittwoch, 12. Januar 2011, bis spätestens 20:00 Uhr.
Bitte beachtet, dass es in Ausnahmenfällen bei E-Mails zur mehrstündigen Verspätungen kommen kann, es zählt der Eingang auf unserem Server. Wir bestätigen gerne alle E-Mails und beantworten auch automatisch gestellte Lesebestätigungen.

Wir Gomaringer freuen uns auf euch, unvergessliche Tischtennis-Kreismeisterschaften zu erleben und gemeinsam zwei schöne Tage zu verbringen.

Stellvertretend für das ganze KM 2011 Organisationsteam und den TSV Gomaringen,
euer Tim Digel

TSV Gomaringen Tischtennis

Alle Links und Anhänge auf einen Blick:
Autor: Tim Digel

KM 2011  

Kommentare

Helmut Becker
am 10.01. um 17:39 Uhr
Kann man eine Starterliste übers Internet abrufen?

Tim Digel
am 10.01. um 17:48 Uhr
Du meinst, wer alles mitspielt?

Leider nein, da musst du dich überraschen lassen bis Samstag morgen, da wird es dann in der Halle ausgehängt bzw. angezeigt.

Oder natürlich am Donnerstag zur Auslosung vorbei kommen.

Grüße Tim
Maria Mehl
am 12.01. um 22:06 Uhr
Hast du meine email jetzt bekommen. Grüße Maria
Tim Digel
am 12.01. um 23:54 Uhr
Hallo Maria,

ja habe ich.
Danke an alle für die Anmeldungen.

Gruß Tim
Peter Buckenmaier
am 14.01. um 14:00 Uhr
Habe für die B-Klasse Herren noch einen Doppelpartner gefunden. Costas Nouskas (TV Rottenburg) hat sich bereit erklärt mit mir zu spielen.

Grüße vom TTC Stein Peter Buckenmaier
Tim Digel
am 14.01. um 15:19 Uhr
Hallo Peter,

ja, das war glaub unsere Idee, weil ihr in beiden Klassen noch übrig wart.

Aus organisatorischen Gründen müsst ihr allerdings bei Herren A im Doppel antreten.

Grüße Tim
Denis Drumm
am 14.01. um 21:59 Uhr
Also Jungs und Mädels, das Turnier ist ausgelost, die Halle ist aufgebaut - es kann los gehen! Wir freuen uns auf Euer Kommen, wird sicher ein tolles WE mit spannenden Spielen

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,117 s)