Deutlicher, als erwartet

vom 05.12.2010 12:46 von Wolfgang Renz

04.12 18:30H 3 - TTC Hechingen 19:3  Artikel des Rückrundenspiel
Mit 9:3 konnten die dritte Mannschaft den TTC Hechingen deutlich in die Schranken weisen. Vor dem Spiel war uns allen klar: Des wird a Gschäft. Die Hechinger brauchen jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt und waren in Bestbesetzung bei uns eingelaufen.
Zwei Punkte aus den Eingangsdoppeln durch Erich und Michael, sowie Markus und mir waren eine gute Grundlage. "Vorne" kamen jetzt endlich mal vier Punkte, auch wenn wir beide gegen Metzger mächtig zu kratzen hatten und zwischendurch das Garagentor malträtiert wurde. In der "Mitte" bot Sofien eine Supervorstellung und gewann beide Spiele, während Erich einmal erfolgreich war.
"Hinten" kam Michael gegen Schneider überhaupt nicht zurecht und auch Tobi hatte mit Artur Zeeb einen unverdaulichen Brocken vorgesetzt bekommen. An dieser Stelle nochmal danke fürs Aushelfen.

So wie es aussieht, brauchen wir im letzten Spiel in Wachendorf keinen Ersatz, denn die Genesung von Dieter macht so gute Fortschritte, daß er im letzten Spiel schon wieder mitwirken kann. Das ist mit Sicherheit die beste Meldung des Tages.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Kreisklasse A 2010/11
1 TTC Bad Imnau 1 29:3
2 TSV Gomaringen 3 22:10
3 TSV Talheim 1 20:12
4 TTC Stein 2 18:14
5 TSG Bodelshausen 1 16:16
6 TSV Burladingen 2 12:20
7 TG Gönningen 1 10:22
8 SPVGG Mössingen 4 10:22
9 TTC Hechingen 1 7:25
10 SV Wachendorf 1

Einzelergebnisse

D1-D2 Renz/Wagner - Breimesser/Mezger
-5 +2 +8 +6   3:1
D2-D1 Giuliano/Kirn - Metzger/Klink
-10 -9 -5   0:3
D3-D3 Herrmann/Ley - Zeeb/Schneider
-11 +9 +10 -6 +7  3:2
1-2 Renz - Breimesser
+1 +6 -9 +11   3:1
2-1 Wagner - Metzger
+5 -8 +10 -9 +8  3:2
3-4 Giuliano - Klink
+5 +7 +4   3:0
4-3 Herrmann - Mezger
+9 -7 +11 +6   3:1
5-6 Ley - Schneider
-10 -7 -7   0:3
6-5 Kirn - Zeeb
-6 -1 -6   0:3
1-1 Renz - Metzger
-6 +6 -7 +8 +8  3:2
2-2 Wagner - Breimesser
+8 -8 +8 +4   3:1
3-3 Giuliano - Mezger
+8 -9 +7 -12 +7  3:2
461:427  27:21  9:3
Spieldauer: 2 Std. 30 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,056 s)