Ausflug auf die Alb

vom 04.12.2010 11:39 von Wolfgang Renz

Keine guten Voraussetzungen für das Pokalspiel der "Dritten" in Bernloch. Dennoch gab es ein glattes 4:0.

15 Grad minus, 15 m Sichtweite im Nebel und 15 Minuten Zeit zum Einspielen. Nicht gerade brilliante Voraussetzungen für unser Pokalspiel bei Bernloch II. Dennoch gab es ein standesgemäßes 4:0, wie es sich gehört. Die Einzel von Erich, Sofien und mir gingen jeweils glatt mit 3:0 an uns. Nur im Doppel schwächelten Sofien und ich etwas. Nachdem wir zwei Sätze so ziemlich alles falsch gemacht hatten, was man nur verkehrt machen kann, gelobten wir ab dem dritten Satz Besserung. Die trat auch ein und wir gewannen noch mit 3:2.

Fazit: Wir brauchten länger zum Autofahren wie zum Tischtennis spielen.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Heiko Speidel
am 06.12. um 12:40 Uhr
Ihr habt gewonnen, das zählt. Da ist dann auch die super Anfahrt vergessen. Zum Pokal nach Steinhilben haben wir vor 2 Jahren auch fast eine Stunde gebraucht, weil genau an diesem Tag der größe Schneesturm der letzten 35 Jahren war
Rudi Maikler
am 06.12. um 19:57 Uhr
Ja...und i Daggl musste fahren ...wobei das mit Fahren ned mehr viel zu tun hatte... dafür haben wir dann in der Augstberghalle Drehzahlen röhren lassen

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,062 s)