Bezirksmeisterschaften 2010 - Aktive

vom 14.11.2010 21:44 von Michael López Köbke

Hier eine kurze Zusammenfassung des Sonntags der Bezirksmeisterschaften 2010:

Insgesamt nahmen 6 Gomaringer Spieler teil. Marie Ley hat wie immer sehr gut gespielt und ist leider in der ersten KO-Runde im einzigen Damen-Wettbewerb ausgeschieden. Im Doppel konnte sie an der Seite von Eva Weidle vom TSV Altenburg einen sehr guten 3. Platz erzielen. Respekt!

Unser Kollege Markus Wagner trat bei den Herren C an und verlor in der ersten Runde der KO-Runde gegen den späteren Sieger Heberle. Im Doppel wurde Markus mit dem zugelosten Partner Sulz vom TSV Grafenberg souverän Bezirksmeister. Gratulation!

Giuse erwischte mit Urban, Munz und Hühnerfuß leider einer sehr schwere Gruppe. Er schaffte es nicht ins KO-Feld. Im Doppel trat Giuse zusammen mit Jürgen in einem gelben T-Shirt mit dem Aufdruck 190zgeeeer an, was aber an der Niederlage in Runde 1 gegen Phillipi/Deisling auch nichts änderte. Der erwünschte Blendeeffekt blieb wohl aus.

Josef flog gegen Schlageter im Achtelfinale raus (1:3), was ihm Jürgen gegen mich im Achtefinale gleich tat (0:3).
Mein Weg reichte bis ins Finale, wo ich mich mit 1:3 von Matthias Vöhringer bezwingen lies...ICH DEPP.

Und das beste zum Schluss:

Auch 2010 geht die Herren-B-Doppel-Krone nach Gomaringen. Nach Siegen über zum Beispiel Brodbeck/Hiestand mit 3:0 oder Munz/Schmid, ebenfalls mit 3:0 (vor 2 Wochen noch 2:3) machen es Josef Toulkeridis und Michi Köbke (das bin ich), Rudi und Heiko nach!

Hossaaaa!
Autor: Michael López Köbke

Bericht  

Kommentare

Heiko Speidel
am 15.11. um 12:52 Uhr
Gratulation an alle Gomaringer, natürlich auch an unsere Jugendlichen.
Respekt auch an Michi und Josef, aber da die Titelverteidiger nicht mitgespielt haben, war ja der Weg frei zum Titel. Oder was sagst du Rudi? . Glückwunsch
Rudi Maikler
am 15.11. um 18:43 Uhr
Ja man(n)!!! Auf jeden Fall, aber es ist ja kein Geheimnis gewesen, dass wenn das 1er-Doppel aus Gomaringen und gleichnamigen Kreis-/ und Bezirksmeister FEHLEN....das unsere Kameraden und das 2er-Doppel als MEISTER einspringen

Herzlichen Glückwunsch zum Titel Euch Beiden! Das habt Ihr gut gemacht, und nun dürft Ihr mit unserem Flori zum Dorf-Vadder
Markus Wagner
am 15.11. um 20:12 Uhr
Hallo Michi und Josef,
Gratulation zum Bezirksmeisterschaftsdoppel!
Zu dir Michi, Schade, dass es für dich nicht ganz gelangt hat, es war ein starker Gegner. Eine kleine Anmerkung: Auch ich bin erst im Achtelfinale rausgeflogen.
Rudi: Ich hoffe ich darf dann als Bezirksmeister auch noch mit zum Dorf-Vadder.
Gruß Markus
Rudi Maikler
am 15.11. um 22:02 Uhr
Ja, aber nur mitm rechten Arschbäckle, weil Dein Partner ja kein Gomaringer war

Aber da hattest Los-Glück. Den Besten und am Unangenehmsten zum TT spielen zugeteilt bekommen, ich glaub viel Sätze habt Ihr wohl nicht verloren

Im übrigen warte ich immer noch AUF EINEN BESCHEID von dir wegen dem 11.12...und Tatjana auch es wäre schön wenn da bald ein Zeichen käme, weil die Karten gibt es leider keine Ewigkeit

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,089 s)