Knappst verloren gegen Bad Imnau

vom 30.10.2010 11:42 von Tim Digel

29.10 19:30H 6 - TTC Bad Imnau 37:9
Es sollte nicht sein. Julian musste wieder arbeiten und Simon hielt sich die ganze Zeit über in der Sporthalle auf, anstatt im Gymnastikraum. Deswegen spielten Thomas und Siggi mit, die im Nachhinein mehr als die Hälfte aller Punkte für Gomaringen bereitstellten.

Desolate Doppelleistung, wieder Paarkreuzdoppel, doch lediglich Markus und Siggi konnten gewinnen.
Thomas dann mit meist gekonntem Spiel mit 3:1 Sätzen zum Anschlusstreffer. Tim hatte dagegen keine Chance Ruoff zu bezwingen.
Rainer, Dennis und Markus hatten anschließend gegen Zuchowski, Eger und Straub nichts zu bestellen. Somit lag man 2:6 zurück und die üblichen Sprüche wie "Hoch gewinnen wirs nicht mehr" wurden laut. Dann der Edelersatzmann Siggi, der gewohnt ruhig und geduldig gegen den apprupt agierenden König von Bad Imnau gewann.

In Runde zwei lief es besser: Thomas konnte nach leichten Anlaufschwierigkeiten gegen Ruoff gewinnen, während Tim parallel mit Kotz kurzen Prozess macht. Auch Rainer war es ein Bedürfnis nicht mit 0:2 Spielen heim zu gehen und besiegte Eger in 5 Sätzen. 5:6 und wir waren dran.
Dann kam Dennis: Dennis, der eigentlich erst am heutigen Samstag zu diesem Spiel angetreten war und somit sich wohl nicht mental und ess-technisch auf das Spiel vorbereitet hatte, musste sich dann Zuchowski geschlagen geben. Ebenso Markus, der seinen eigenen Worte zu Folge raddemend gespielt hat. Doch Siggi bescherte mit seinem zweiten Sieg gegen Straub uns zumindest noch ein Schlussdoppel.
Doch wie schon im ersten Doppel fanden Thomas und Tim nicht ins Spiel. Thomas mit zu vielen Zeitlupenbällen, die alle die Netzkante nicht überstiegen. Tim zu verhalten, der manchmal immer noch glaubt, seine Gegner mit einem Angriffsschläger ausschupfen zu können.

7:9 damit der Enstand und ab in die Duschen und in die Herbstpause.
Autor: Tim Digel

Tabelle

Kreisklasse C 2010/11
1 TV Belsen 2 24:4
2 TTC Hechingen 2 22:6
3 TTC Ofterdingen 2 18:10
4 SPVGG Mössingen 6 14:14
5 TTC Bad Imnau 3 10:18
6 TTC Rangendingen 2 9:19
7 TTC Grosselfingen 4 8:20
8 TSV Gomaringen 6 7:21
9 TSV Talheim 2

Einzelergebnisse

D1-D2 Willmann/Digel - Ruoff/König
+7 -8 +7 -7 -8  2:3
D2-D1 Walker/Heinle - Kotz/Zuchowski
+5 -2 -10 -10   1:3
D3-D3 Fauser/Heusel - Eger/Straub
+2 +11 -7 +7   3:1
1-2 Willmann - Kotz
+4 -8 +11 +3   3:1
2-1 Digel - Ruoff
-8 -5 -3   0:3
3-4 Walker - Zuchowski
-11 -8 +7 -8   1:3
4-3 Heinle - Eger
+9 -11 -6 -5   1:3
5-6 Fauser - Straub
-9 -11 -8   0:3
6-5 Heusel - König
+7 +7 +9   3:0
1-1 Willmann - Ruoff
-5 +5 +7 +8   3:1
2-2 Digel - Kotz
+5 +9 +1   3:0
3-3 Walker - Eger
-4 +6 +9 -7 +8  3:2
4-4 Heinle - Zuchowski
-8 -6 -9   0:3
5-5 Fauser - König
+8 -10 -7 -5   1:3
6-6 Heusel - Straub
+8 -8 +5 -5 +8  3:2
D1-D1 Willmann/Digel - Kotz/Zuchowski
-5 -8 +10 -8   1:3
561:576  28:34  7:9
Spieldauer: 3 Std. 5 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,051 s)