Florian Schupp bei Rangliste erfolgreich

vom 18.10.2010 19:38 von Tim Digel

Am gestrigen Sonntag traf sich die Elite von halb Baden-Württemberg zur Schwerpunktrangliste der Jugend. Hierfür hatte sich Florian Schupp paar Wochen zuvor in der Bezirksendrangliste mit einem zweiten Platz erfolgreich qualifiziert. Damals verlor er denkbar knapp gegen Albin Endler vom TTC rollcom Reutlingen.

Gestern fand in Klosterreichenbach dann die Schwerpunktrangliste West statt. Hier misst sich alles was Rang und Namen hat. Die Bezirke Alb, Schwarzwald, Oberer Neckar und Böblingen schicken ihre besten Talente.

Und nun die große Überraschung: Flori schaffte es auf einen hervorragenden 5. Platz der Jungen U15 Konkurrenz. Dabei besiegte er alle Mitstreiter aus dem Bezirk Alb, insbesondere dem bei der Endrangliste noch unterlegenen Albin Endler.

Geschlagen geben musste sich Flori nur 4 Spielern aus den anderen Bezirken, die fast alle schon für den Erwachsenen-Sport freigestellt wurden.

Glückwunsch und Hochachtung zur diesen tollen Leistung! Mach weiter so und du wirst es weit bringen!

Mein Dank gilt auch an Peter Schupp, der Flori bei beiden Ranglisten gecoacht hatte.



Die Platzierungen im Einzelnen:
 SpieleSätze
1.Mario PachlhoferTTC Egenhausen (Schwarzwald)10:130:9
2.Nicolai EngeserSG Deißlingen (Oberer Neckar)9:229:9
3.Tamim AmanyVfL Sindelfingen (Böblingen)9:229:10
4.Jona KotschnerVfL Sindelfingen (Böblingen)8:325:14
5.Florian SchuppTSV Gomaringen (Alb)7:422:18
6.Luca GruberCVJM Grüntal TT (Schwarzwald)6:521:18
7.Yannik SchöningerTTC Vöhringen (Oberer Neckar)5:620:23
8.Kevin GellhausTTC rollcom Reutlingen (Alb)5:620:23
9.Benedikt HezelTSV Hochmössingen (Oberer Neckar)4:718:26
10.Albin EndlerTTC rollcom Reutlingen (Alb)1:1010:31
11.Fabio GruberCVJM Grüntal TT (Schwarzwald)1:109:30
12.Philipp PetersTT Altburg (Schwarzwald)1:1010:32
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Michael Marcolla
am 18.10. um 21:00 Uhr
Gratulation, Flori. Tolle Leistung die Du zeigst. Aber auch ein Lob an Deine Mannschaftskameraden. Alle ziehen an einem Strang und ihr habt noch soviel Luft nach oben
Florian Schupp
am 18.10. um 21:19 Uhr
Vielen Dank Tim für den hervorragenden Bericht und die ganze Mühe!!!
Giuseppe Polizzi
am 19.10. um 09:37 Uhr
R-E-S-P-E-K-T
Josef Toulkeridis
am 19.10. um 11:53 Uhr
Stark Flo!! Der 5te Platz ist sehr gut Als ich in der Schwerpunkt war konnt ich nie einen besseren Platz wie den 11ten belegen.
Rudi Maikler
am 19.10. um 19:12 Uhr
Ich hab Sie vor 23 Jahren regelmässig gewonnen, aber das ist ja was anderes

Flori, mein allergrößter Respekt, aber das ich Dein größter Fan bin, weißt ja schon

Weiter so, und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Dein TT-Freunden in Gomaringen...
Giuseppe Polizzi
am 19.10. um 22:09 Uhr
Ja Rudi die Damen Rangliste zählt nicht!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,111 s)