Dritte siegt in Burladingen

vom 18.09.2010 23:59 von Wolfgang Renz

18.09 18:30TSV Burladingen 2 - H 36:9  Artikel des Rückrundenspiel
Der Saisonstart beim TSV Burladingen war noch etwas holprig, aber was
zählt, ist ein 9:6 Erfolg gegen Straubinger und Co.


Wir hatten doch ganz ordentlich zu kratzen, ehe der 9:6 Erfolg beim TSV Burladingen II feststand. Zum Glück gab es zwei Doppelsiege durch Herrmann/Ley und Renz/Guiliano. Am vorderen Paarkreuz gewann Markus gegen Pauleweit, verlor aber gegen Ritter, während meine Wenigkeit beim ersten Einsatz in der Dritten nach 30 Jahren "Erste" beide Spiele gewann. In der Mitte schlug "Großvater" Schäfer zweimal zu, wogegen Sophien noch etwas Lehrgeld zahlen musste.

"Hinten" gewannen Erich und Michael gegen Mezger, mussten sich aber beide Straubinger beugen. Der ist zwar nur einen Kopf größer wie ein Ölofen, aber was er mit seinen 71 Jahren noch auf den Tisch bringt, ist nicht ohne. Ganz zu schweigen von seinen Sprüchen und Flüchen.

Der Anfang ist gemacht: Ich bin sicher, daß wir uns noch steigern.
Autor: Wolfgang Renz

Tabelle

Kreisklasse A 2010/11
1 TTC Bad Imnau 1 29:3
2 TSV Gomaringen 3 22:10
3 TSV Talheim 1 20:12
4 TTC Stein 2 18:14
5 TSG Bodelshausen 1 16:16
6 TSV Burladingen 2 12:20
7 TG Gönningen 1 10:22
8 SPVGG Mössingen 4 10:22
9 TTC Hechingen 1 7:25
10 SV Wachendorf 1

Einzelergebnisse

D1-D2 Pauleweit/Vergari - Renz/Giuliano
-9 +6 -6 -10   1:3
D2-D1 Ritter/Seemann - Wagner/Schäfer
+5 +7 +7   3:0
D3-D3 Straubinger/Mezger - Herrmann/Ley
-7 +8 -12 +9 -8  2:3
1-2 Ritter - Wagner
+4 +5 +5   3:0
2-1 Pauleweit - Renz
-6 -6 +9 -9   1:3
3-4 Vergari - Giuliano
-8 +11 +9 +4   3:1
4-3 Seemann - Schäfer
-6 -4 -7   0:3
5-6 Straubinger - Ley
+6 -10 +8 +7   3:1
6-5 Mezger - Herrmann
+9 -9 -2 -8   1:3
1-1 Ritter - Renz
-9 -8 -5   0:3
2-2 Pauleweit - Wagner
-9 +7 -1 -5   1:3
3-3 Vergari - Schäfer
-6 +5 +8 -10 -12  2:3
4-4 Seemann - Giuliano
-7 +10 +5 +7   3:1
5-5 Straubinger - Herrmann
-10 +6 +7 +5   3:1
6-6 Mezger - Ley
-8 -3 -4   0:3
513:530  26:31  6:9
Spieldauer: 2 Std. 45 Minuten

Kommentare

Rudi Maikler
am 19.09. um 13:14 Uhr
Glückwunsch Männer

in Burladingen zu gewinnen, war noch nie leicht ... da ist ja das EC-Automaten-Foyer von der KSK Reutlingen noch geräumiger...

Und am 1. Spieltag ohnehin nicht. Das habt Ihr gut gemacht, und wenn Du so weiter machst kanns passieren das Du nach 0,5 Jahren auch wieder in "der Ersten" spielst

Den restlichen Kameraden Glückwünsche, und weiter so!

Michael Marcolla
am 19.09. um 17:09 Uhr
Hallo Mädels,
gut gemacht - dort oben gewinnt nicht jeder. Glückwunsch auch Dir Wollus zu den beiden Siegen - und im Doppel mit Sophien. Schwächelt unser Markus´schon wieder oder hat er noch nicht die Luft für 2 Spiele?
Jürgen Schankula
am 20.09. um 18:43 Uhr
Glückwunsch zu eurem Sieg im ersten Spiel. Hoffe das ihr eine Serie hinlegt und euch oben Festsetzen werdet. Wollus mein lieblings Doppelpartner, hoffe wir spielen irgendwann wieder Doppel zusammen aber bis dahin formst du den Sophien zu einem guten Doppelspieler an deiner Seite.

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,101 s)