Senioren bei den Württembergischen

vom 12.04.2010 19:55 von Wolfgang Renz

Zum ersten mal durften wir dank unseres 2. Tabellenplatzes in der Senioren-Bezirksklasse an den Württ. Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen.Diese fanden geschickterweise in Reutlingen statt, so dass wir keine weite Anreise hatten.

Gleich im ersten Spiel gegen Leutkirch wurden wir eiskalt erwischt. Beide Doppel gingen im fünften Satz flöten und auch mein Einzel ging nach fünf Sätzen verloren. So stand es 0:3, statt 2:1 oder gar 3:0, wie es durchaus hätte heißen können. Roli und Jochen verloren nach hartem Kampf, nur Günne konnte punkten. So stand ein viel zu deutliches 1:6 zu Buche.
Im zweiten Spiel hatten wir es mit dem Topfavoriten Buchenbach zu tun. Die waren einfach eine Hausnummer zu groß, was Günne aber nicht daran hinderte, wieder zu punkten. Damit gab es wiederum ein 1:6.
Im dritten Spiel gegen Ruit retteten wir unsere Ehre mit einem 6:4 Sieg. Unser hinteres Paarkreuz mit Günne und Jochen punktete viermal, dazu kam noch ein Fünfsatzsieg von mir und ein Doppelsieg.

Fazit: Es hat großen Spaß gemacht, sich mit den anderen Teams zu messen und alte Bekannte aus früheren Landesligazeiten zu treffen. Danke an Markus und Pino fürs Zugucken, auch wenn ich mir bei Pino nicht so sicher war, ob er auch etwas gesehen hat.
Autor: Wolfgang Renz

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,028 s)