Osterei für den TSV Gomaringen

vom 04.04.2010 12:36 von Rudi Maikler

"Hatch an Egg" würde man man beim aktuellen Free Game-Klassiker "Farmville" sagen. Wir haben uns ein viel realeres Ei ins Nest gelegt. Mit Stolz darf ich es heute offiziell verkünden, dass wir uns trotz unseres am letzten Spieltag verspielten Aufstieges in die Bezirksliga, weiter verjüngen und verstärken können.

Nach regelmässigen interessanten Neuzugängen in den letzten Jahren, die sich mittlerweile nicht nur spielerisch sondern auch menschlich bei uns tief verwurzelt haben, präsentieren wir pünktlich zu Ostern 2010 unseren Kracher für die Saison 2010/2011.

Mit unserem jungen Wilden Josef "Ouzo" Toulkeridis werden wir in der kommenden Saison den gefühlten 145. Anlauf zum Aufstieg in die Bezirksliga unternehmen. Josef, der von unseren befreundeten Ligakonkurrenten des TB Metzingen nach Gomaringen wechselt, wird uns nicht nur in der Qualität verstärken, sondern auch weiterhin verjüngen. Es freut mich, dass er sich trotz zahlreicher weit höherklassigen Angeboten und Wechselmöglichkeiten für den TSV Gomaringen entschieden hat.

Ganz großen Respekt verdient seine Entscheidung, trotz unseres am letzten Spieltag verzockten Aufstieges zu uns zu kommen, um mit uns gemeinsam im kommenden Jahr das Ziel Aufstieg auf ein Neues anzugreifen. Eine Entscheidung, die heutzutage im TT-Sport nicht mehr selbstverständlich ist. Des weiteren ist es für mich ein verlässliches Zeichen, dass wir mit unserer gesamten Abteilung Tischtennis auf dem richtigen Weg sind, unser aller Hobby in Gomaringen "auch ohne irgendwelche Währungen" in die Hand nehmen zu müssen, interessant und beliebt gestalten zu können.

Im Hinblick auf unsere sportlichen Freunde von der TB Metzingen, mit welchen unser Verhältnis (trotz das wir Bezirksklassen-Rivalen sind) allseits freundschaftlich, fair war, möchte ich sagen das wir mit Josef erst in Verbindung getreten sind, als es für Ihn klar war sich einer neuen, sportlichen Herausforderung zu stellen. Sicher waren auch unsere Wünsche und Planungen bis kurz vor Schluß andere. Ich glaube, wir würden etwas falsch machen, wenn wir nicht "unser Glück suchen würden", einen solchen jungen Spieler zu bekommen, wenn er auf dem Markt ist. Wie oben angesprochen war es für Ihn nie ein Thema, auch nach unserer missglückten Meisterschaft einen Rückzieher zu machen und zu einem der vielen anderen Vereine (die Ihm Angebote unterbreiteten) wo er höherklassig hätte spielen können, zu wechseln.

Das verdient den höchsten Respekt und wir hoffen auf weiterhin freundschaftliche, spannende, unvergessliche Spiele und gemeinsame Momente mit Euch. Bedingt durch unsere eigene Unfähigkeit, Pfullinger Kameraden die am letzten Spieltag alle aufspielten als ginge es um Ihre eigene Existenz (und teilweise sogar noch extra aus Stuttgart anreisten ), und der diskussionslos stärksten RR-Mannschaft von unseren Ergenzinger Freunden, sehen wir uns alle ja schon kommende Runde wieder. Sogar noch öfters als in den letzten Jahren, bedingt durch unsere 2. Meister-Mannschaft, die Euch nun auch fordern wird .

Zwei junge Wilde und ein paar jüngere und ältere Routiniers werden ab September nun wieder mit dem Ziel und der Hoffnung "Meisterschaft & Aufstieg" in die neue Runde gehen. Über die ins Alter gekommene und in den letzten Jahren viel gescholtene Frechheit, daß man in einer Bezirksklasse und auch anderen Klassen immer NUR EINEN Aufsteiger zulässt und keine Relegation anbietet, lasse ich mich in dieser freudigen Nachricht mal nicht weiter aus.

Frohe und schöne Ostertage allen TT-Freunden, Kameraden und Homepage-Besuchern des TSV Gomaringen Tischtennis.



Herzlich Willkommen in Gomaringen Josef und allseits viel Spass und spannende, gesunde Spiele!

Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Giuseppe Polizzi
am 04.04. um 14:47 Uhr
Re Malagga,

auf eine gute Saison. gruss MEISCHDDAA
Michael Marcolla
am 04.04. um 16:41 Uhr
Hallo Josef,
es freut mich daß wir dich hier begrüßen dürfen. Mir deucht wir sind somit nun wirklich in der Lage, in der nächsten Runde den Osterhasen zu spielen und jedem Gegner immer 9 Eier ins Nest zu legen

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,067 s)