2 Siege für U18 1

vom 21.03.2010 09:29 von Thomas Willmann

20.03 14:00SSV Bernloch 1 - U19 11:6  Artikel des Vorrundenspiel
20.03 15:30SSV Reutlingen 2 - U19 11:6
Durch 2 belegte Hallen in Reutlingen und Bernloch wurde das Auswärtsspiel am 20.3. nun in Gomaringen ausgetragen, als fast-Heinspiel.
Die Wahl viel auf uns, da wir sonst nur in Bernloch am Morgen hätten spielen können, die 2. Gastmannschaft aus Ergenzingen da aber keine Zeit hatte oder wir spielten in Ergenzingen, was aber für die Bernlocher fahrtechnisch ungünstig war.

Die Gegner warn vom SSV Reutlingen 2 und aus Bernloch. Bernloch der aktuelle Tabelllendritte.

Eine eigentlich scheinbar überlegene Gomaringer Manntschaft tat sich schwerer als das Endergebnis nacher scheinen lässt. 6:1 und 6:1 entschieden wir die Spiele zu unseren Gunsten. Was uns automatisch in die Relegation katapultiert, wo wir nochmal auf den TSV Altenburg treffen und/oder auch auf die Ergenzinger Spielerkollegen.

Ein Doppel und ein Einzel gingen im lauf des Mittages an die (eigentlichen) Heimmannschaften aus Reutlingen und Bernloch. Der TSV Gomaringen steht nun souverän auf dem möglichen Aufstiegsplatz. Den will man halten bzw. die Mannschaft aus Altenburg auf Rang 2 verweisen. Das einzige was noch eine Umstellung war, war die neue Eintragmethode auf dem Spielbogen. Speziell Jürgen musste immer genau schaun wo das (+) und das (-) nur hinkommt, da wir ja nicht die Heimmannschaft waren

Danke fürs betreuen Jürgen!


High Five, wir sind dran!!!
Autor: Thomas Willmann

Tabelle

Bezirksklasse 2009/10
1 TSV Altenburg 1 18:0
2 TSV Gomaringen 1 16:2
3 TTC Ergenzingen 1 14:4
4 SSV Bernloch 1 10:8
5 TTC Hechingen 1 9:9
6 TV Neuhausen 1 7:11
7 TTC r. Reutlingen 3 6:12
8 SSV Rübgarten 1 5:13
9 SSV Reutlingen 2 5:13
10 SPVGG Mössingen 1 0:18

Einzelergebnisse

Gegen SSV Bernloch 1
Gegen SSV Reutlingen 2
D1-D1 Helmer/Eckert - Walker/Schupp
+7 +8 +7   3:0
D2-D2 Bürkle/Helmer - Willmann/Schupp
-3 -8 +9 -6   1:3
1-2 Bürkle - Willmann
-9 +9 +12 -8 -8  2:3
2-1 Helmer - Walker
-6 -7 -6   0:3
3-4 Helmer - Schupp
-8 -7 -5   0:3
4-3 Eckert - Schupp
-4 -8 -4   0:3
1-1 Bürkle - Walker
-7 -5 -6   0:3
184:250  6:18  1:6
Spieldauer: 1 Std. 20 Minuten
D1-D1 Matic/Biehne - Walker/Schupp
-11 -10 +8 -9   1:3
D2-D2 Martin/Blahut - Willmann/Schupp
-6 -9 -9   0:3
1-2 Matic - Willmann
+7 +7 -2 -3 -5  2:3
2-1 Biehne - Walker
-3 -13 -10   0:3
3-4 Martin - Schupp
-7 -7 -6   0:3
4-3 Blahut - Schupp
+8 -2 -3 +8 +11  3:2
1-1 Matic - Walker
-5 -8 -9   0:3
205:277  6:20  1:6
Spieldauer: 1 Std. 5 Minuten

Kommentare

Tobias Schupp
am 21.03. um 10:19 Uhr
Sauber Jungs!!
Jetzt noch ein Sieg gegen Ergenzingen und/ oder Altenburg, dann steigen wir auf

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,091 s)