Herzlichen Glückwunsch Klaus Werz......

vom 28.02.2010 18:22 von Rudi Maikler

Artikel herunterladen

Lieber Klaus,

auch ich möchte Dich im Namen aller Gomaringer TT-Freunde zu Deinem tollen Jubiläum, und für Deine beeindruckenden Leistungen über all die Jahre und so einen Wahnsinns-Zeitraum hinweg beglückwünschen. Diesem Bericht über Dich gibt es in keinster Weise etwas hinzuzufügen. Außer das Du mittlerweile nicht „nur“ noch ein Neckarsulmer, sondern zu einigen % auch ein Gomaringer geworden bist .

Deine netten Besuche bei unseren Heimspielen, Deine aufmunternde Unterstützung und das eine oder interessante Coaching (mit dem "Wulle" in der Hand) gibt uns immer wieder Auftrieb. Immer gut gelaunt und mit einem Werz'schen Schmunzeln im Gesicht erträgst Du und Deine sicherlich tt-verwöhnten Augen, unsere Schupffehler und nicht vorhandene Beinarbeit. Das allein verdient den höchsten Respekt .

Der Bericht von Michael Stark sagt alles, und ich persönlich freue mich auf viele weiteren nächtlichen Fress-Attacken, Balkon-Kaffees, Freiluft-Zigarettchen, Neujahrs-Bowlchen, Wodka-Fasnet's mit Dir. Bleib gesund, hab weiterhin viel Spass und Erfolg an unser allem Hobby. Sei weiterhin unser gern gesehener Gast und TT-Freund in den schönen, wie auch in den gemütlichen Stunden .

Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und sportlichen Erfolg für die Zukunft wünschen Dir Deine Gomaringer TT-Freunde und Fans...

Rudi
Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Josef Toulkeridis
am 01.03. um 01:51 Uhr
Respeckt an den Klaus Werz. Wenn man bedengt das er über 30 Jahre auf so einem Niveau spielt. Da fehelen mir echt die Worte!!!

Aha Rudi, jetzt weiß ich auch bescheid

Grüßle
Heiko Speidel
am 01.03. um 12:46 Uhr
Da kann man sich nur glücklich schätzen, so jemanden regelmäßig als Zuschauer begrüßen zu dürfen.
Wolfgang Renz
am 01.03. um 19:34 Uhr
Glückwunsch an Klaus Werz! Ich kann mich noch sehr gut an das Endspiel um die württ. Jugendmeisterschaft zwischen Gomaringen und Neckarsulm erinnern. Das war im Mai 1980 und Klaus Werz war beim Rückspiel in Gomaringen als Zuschauer, wahrscheinlich sein erster Besuch bei uns. Gomaringen spielte mit Renz, Marcolla, Hölle und Harm. Für Neckarsulm standen Metzger, Kieser, Werner und Apfelbach am Tisch. Leider haben wir beide Spiele verloren: In NSU mit 2:7, in Gomaringen 5:7.
Robert und Philipp Bley
am 02.03. um 20:42 Uhr
Glückwunsch Klaus.
Da können wir uns ja überlegen, ob wir anstatt Tim
D I C H jetzt als Vorbild nehmen.
Wir haben Dich lieb.
Susanne Bley
am 03.03. um 20:23 Uhr
Super klasse mein (W) erzblatt



Eine Verehrerin
Ingrid R.
am 03.03. um 21:12 Uhr
Glückwunsch Klaus, du bist nun zwar schon 50 Jahr, doch fit wie'n Turnschuh ist doch klar. Wir (TSV E....)wussten das schon lange. Komm bald wieder. Wir vermissen Dich!! LG
Gabriele Motika
am 05.03. um 21:21 Uhr
Das (W)erzblatt war auch schon da. Wußte vorher nicht, was für ein hoher Besuch sich bei mir eingeschlichen hatte.
Warst ja damals schon nicht schlecht, aber seit Du 50 bist, bist Du um 50 Jahre besser geworden. Freu mich darauf, wenn Du mal wieder zur Halloween Party kommst. Bussilein und Prosit

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,120 s)