n-tv +++ Metz:Gom 4:9 +++ n-tv

vom 27.02.2010 01:35 von Michael Marcolla

26.02 20:00TB Metzingen 1 - H 14:9  Artikel des Vorrundenspiel
n-tv +++ Live - Ticker +++

Schalke : Dormund 2:1 +++ Queen Elizabeth lässt sich liften +++ Reinhold Messner filmt YETI in Badelatschen am Mount Everest +++ Kreisklasse C +++ SV Tübingen schlägt Lustnau +++ Roland Laur: Statt Glysantin empfehle ich Most +++ Bezirksklasse Alb +++ TB Metzingen empfängt TSV Gomaringen +++ Hans Zimmermann spricht mit Außerirdischem +++ Sichtkontakt vom Imnauer Wasserturm aus +++ "Sie sehen aus wie ganz normale Imnauer...". Gomaringen geht mit 2:1 in Führung +++ UFOLOGE Dr. Dr. von Däniken: "... diesen Anblick könnte ich nicht ertragen ...". Marcolla/Köbke werden zum nettesten Doppel erkoren +++ Alles Show +++ Obama: Ich bin ein Gomaringer ond Z'Schtocke will I .... ääh... baue" +++ Dow Jones schließt nach Berg- und Talfahrt nahezu unverändert bei 10.300 +++ Friedhelm Busch in bloomberg.tv: "Der Markt reagiert nicht mehr auf negative Nachrichten. Die Niederlage von Marcolla/Köbke gegen Brodbeck/Kuhn war fast schon erwartet worden". +++ "... so ein Rindvieh ...." +++ Maikler/Speidel nach gigantischen 5 Sätzen und Renz/Schankula mit einem 3:0 stellen die 2:1 Führung her +++ Maria Hellwig: Meine Tochter Margot ist ein Klon! +++ Marcolla mit einem 3:1 gegen Brodbeck - Toulkeridis mit sensationellen Bällen aus der Halbdistanz gegen Speidel +++ Gomaringen - Metzingen 3:2 +++ Schmid gegen einen Flaschner +++ R. L. aus G.:"Mit Mostkompressen gegen Krampfadern. Statt Winterdiesel an Schugger Moscht en da Tank und mai Oppel lauft wia a Örgele" +++ Schmid gewinnt gegen Renz, doch man sieht, warum Renz' Spitzname in den 80-er Jahren "Spinne" war. Doch die beste Beinarbeit nützt nichts, wenn Schmid auf der anderen Seite steht +++ Boris Tochter in Besenkammer gezeugt .......... +++ Köbke gegen Munz wie Bayern gegen Dortmund: 3:1 +++ .... ein Schuß ging auch in den Putzeimer .... +++ Schankula, anfangs noch mit Sand im Mc-Gregor-Federbeingetriebe. Der Daimler zuckelte und hatte nach dem 3. Satz sein optimales Drehmoment erreicht. Satz 4 und 5 an Schankula +++ DNA-Spezialisten sind sich sicher, dass Boris sozusagen millionenfach mit dem Mob auf dem Fußboden verteilt wurde +++ Kuhn gewinnt Satz 1 mit 13:11 gegen Maikler .... +++ ... in den nächsten 3 Sätzen macht Kuhn zusammen aber nur noch 9 Punkte.....6:3 für Gomaringen +++ Maria Riesch siegt im Slalom und Brodbeck verkürzt nach 5 tollen Sätzen gegen Speidel auf 4:6 +++ War die Mondlandung 1968 nur gestellt? Wurde Neil Armstrong von Jerry Lewis gespielt? +++ Marcolla mit +17, +10, +10 gegen Toulkeridis +++ Nahaufnahmen mit damals noch unvorstellbarer Technik zeigen Mostspuren am Rückspiegel der Raumfähre... +++ Köbke unbeeindruckt von meiner Leistung im Doppel +++ 3:0 gegen Schmid – Spitzenspiel auf beiden Seiten +++ 8:4 und Gomaringen hat schon einen Punkt sicher +++ Marienerscheinung in der Tübinger Str. 87 +++ "... ich sah Maria und sie sagte: Halts Maul und fische" +++ Renz schlägt Munz und Gomaringen damit Metzingen 9:4 ++++

Heute geht es im Konvoi nach Ergenzingen +++ Hocherhobenen Hauptes +++ Danke auch an Pia, Marie und Mitscher, Tim und Tom, Pino und Carmen für die großartige Unterstützung +++

Autor: Michael Marcolla

Tabelle

Bezirksklasse 2009/10
1 TTC Ergenzingen 2 31:5
2 TSV Gomaringen 1 30:6
3 VFL Pfullingen 1 29:7
4 TB Metzingen 1 25:11
5 SV Weilheim 2 16:20
6 TSV Sondelfingen 1 16:20
7 TSV Steinhilben 1 14:22
8 SV Würtingen 1 9:27
9 TTG Sonnenbühl 1 6:30
10 SV Rommelsbach 1 4:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Brodbeck/Kuhn - Marcolla/López Köbke
+6 +9 +9   3:0
D2-D1 Toulkeridis/Schmid - Speidel/Maikler
+13 -8 +4 -8 -7  2:3
D3-D3 Munz/Katschinski - Renz/Schankula
-3 -8 -7   0:3
1-2 Toulkeridis - Speidel
-5 +9 +3 +9   3:1
2-1 Brodbeck - Marcolla
+8 -4 -7 -6   1:3
3-4 Schmid - Renz
+9 +8 +8   3:0
4-3 Munz - López Köbke
+10 -4 -10 -4   1:3
5-6 Katschinski - Schankula
+7 -8 +8 -6 -4  2:3
6-5 Kuhn - Maikler
+11 -2 -5 -5   1:3
1-1 Toulkeridis - Marcolla
-17 -11 -10   0:3
2-2 Brodbeck - Speidel
+9 -5 +9 -6 +5  3:2
3-3 Schmid - López Köbke
-8 -8 -7   0:3
4-4 Munz - Renz
-2 +9 -4 -6   1:3
422:505  20:30  4:9
Spieldauer: 2 Std. 30 Minuten

Kommentare

Wolfgang Renz
am 27.02. um 09:37 Uhr
Mixi, du bist unschlagbar. An dir ist echt ein Komiker verloren gegangen."Halts Maul und fische, das muß auch heute die Devise sein!
Jürgen Schankula
am 27.02. um 10:47 Uhr
Hossa......das war eine tolle Leistung von uns allen die wir erbracht haben dank unseren treuen Fans aus Gomaringen. Jetzt fahren wir nach Ergenzingen und spielen hoffentlich genauso gut.......
Marie Ley
am 27.02. um 10:49 Uhr
"Kreisklasse C +++ SV Tübingen schlägt Lustnau"
Und damit haben wir wieder eine realistische Chance aufzusteigen

Jungs ihr wart gestern echt klasse und es hat richtig spaß gemacht, euch zuzuschauen.
Weiter so
Michael Ley
am 27.02. um 11:09 Uhr
...nicht nur an der Platte bist du unschlagbar...
Michael López Köbke
am 27.02. um 12:20 Uhr
Geiler Bericht Mixi

Ich muss auch ein großes Dankeschön an unsere Fans aussprechen, die Stimmung war der Wahnsinn!

Heute fahren wir ganz locker nach Ergenzingen und spielen so wie gestern, dann wirds.
Rudi Maikler
am 27.02. um 14:53 Uhr


ooh mein Gott ... ich brauch jetzt erstmal 3 Beta-Blocker um bis um 18:00 Uhr heut abend überhaupt erst wieder "spielfähig" zu sein ..

Mixi, verdammt nochmal... wenn wir "den Coup Meisterschaft" wirklich perfekt machen sollten, bekommst von mir Freikarten fürs historische MOST-MUSEUM ...wo is das überhaupt? Egal, DU wirst es wissen

Männer, das war ....das waar.....das war einfach unglaublich gestern. So schaut Mannschaftssport aus

Danke an alle treuen Schlachtenbummler, Ihr wart besser, lauter als die Metzinger Fans und Ihr als 7. Mann (Frau) wart der Schlüssel zu dem tollen Sieg

DANKE
Wolfgang Hoßfeld
am 27.02. um 17:28 Uhr
Suuper!! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich drück euch die Daumen für heute!
Grüße aus Bayern,
Hossi
Thilo Schur
am 04.03. um 08:59 Uhr
Saubere Leistung. Das Spiel ist irgendwie voll an mir vorbeigezogen. Auf drei Platten spielen/zuschaun macht irgendwie keinen Spaß. Josef hat sich auch noch die Mühe gemacht:

www.tb-metzingen.de/...-im-spitzenspiel-gegen-steinlachtaeler

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,207 s)