Herren 5 weiter im Takt

vom 31.01.2010 00:35 von Tim Digel

30.01 18:30H 5 - SV Pfrondorf 39:1  Artikel des Vorrundenspiel
Am Doppelspieltag-Wochenende konnten wir immerhin das zweite Spiel recht deutlich mit 9:1 gewinnen. Nunja, die Einzelheiten werden wohl kaum jemanden interessieren, außer vielleicht, wer den einen Punkt abgegeben hat? Es wäre glaube ich unfair denjenigen durch namentliche Nennung an den Pranger zu stellen, weswegen ich diesen jetzt schützen werde und einfach mal behaupte, dass ich derjenige war, der in fünf langen Sätzen am Schluss sein aufschlaglastiges Spiel doch nicht durch bringen konnte, da der Pfrondorfer Gegner alles niederschmetterte.

9:1 das Ergebnis, nach 3:0 Doppel und fast makellosen Einzelspielen. Lediglich Siggi brauchte gegen Gerhard Schulz 5 Sätze, bei denen er regelmäßig auch Angriff. Marie auch wieder besser drauf als noch zuletzt. Vorne sind Dennis und Tobi eh eine Bank und Bernd konnte mit seinem sicheren Schupfspiel gegen den Jugendersatzspieler Lukas Hahn gewinnen.

Mit den Pfrondorfern zusammen lies man es im Sportheim noch schön ausklingen. Bei so einer Gessiligkeit, die man bereits in der Hinrunde in Pfrondorf genoß, ist doch dann jedes Ergebnis egal.
Autor: Tim Digel

Tabelle

Kreisklasse C 2009/10
1 TSV Gomaringen 5 28:8
2 TSV Lustnau 3 27:9
3 TTC r. Reutlingen 5 26:10
4 SV Tübingen 3 23:13
5 TV Derendingen 3 21:15
6 EK Lustnau 2 19:17
7 SV Pfrondorf 3 14:22
8 TSV Gomaringen 6 12:24
9 TSV Betzingen 5 6:30
10 TV Derendingen 4 4:32

Einzelergebnisse

D1-D2 Schweikardt/Ley - Engler/Steudner
+5 +7 +11   3:0
D2-D1 Kirn/Digel - Dittmann/Schulz
+9 -9 +6 +9   3:1
D3-D3 Heusel/Riehle - Groz/Hahn
+4 +1 +5   3:0
1-2 Kirn - Engler
+7 +5 +7   3:0
2-1 Schweikardt - Dittmann
+6 +5 -9 +3   3:1
3-4 Ley - Steudner
+9 -8 +4 +4   3:1
4-3 Heusel - Schulz
-10 +4 -9 +3 +9  3:2
5-6 Riehle - Hahn
+4 +8 +9   3:0
6-5 Digel - Groz
+9 -9 +7 -10 -8  2:3
1-1 Kirn - Dittmann
+4 +8 +8   3:0
393:270  29:8  9:1
Spieldauer: 2 Stunden

Kommentare

Rudi Maikler
am 31.01. um 07:37 Uhr
.....also sags doch gleich direkt raus...

Ein 9 zu Digel Tim, Tim....das ging jedem von uns schon mal so *hihi*...unterm Strich zählt doch der Teamerfolg...

Weiter So Jungs...das packt Ihr schon noch

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,075 s)