Die Pokalsensation...

vom 24.01.2010 22:21 von Günther Bott

....haben wir leider nicht geschafft! Wovon viele träumen, und was man des öfteren schon im DFB-Pokal gesehen hat, nämlich dass der David dann eben doch den Goliath besiegt hat, bleibt auch für uns weiter nur ein Traum. Trotzdem haben wir uns gegen Teichert und Co. wacker geschlagen und unseren Zuschauern, denen ich an dieser Stelle nochmals herlich für die Unterstützung danken möchte, das eine oder andere TT-Schmankerl geboten.

Tom gegen Hartmann, den frisch gebackenen BA-WÜ U 18 Vizemeister, Günne gegen den Ex-Bundesliga-Spieler Teichert, und Pino gegen Nüssle. Die Begegnungen gingen allesamt mit 3:0 an die Reutlinger, wobei zumindest Pino einen Satzball gegen Nüssle hatte. Das anschließende Doppel war dann sozusagen das Sahnehäubchen aus Sicht der Gomaringer. Pino und Günne durften gegen die zwei Youngster Hartmann und Nüssle ran. Es war lange ein Match auf gleicher Augenhöhe, wobei wir sogar mit sage und schreibe 2:0 Sätzen in Führung gingen. In den Sätzen 3 und 4 drehten dann aber die Reutlinger den Spieß um. Im 5. haben die haben Hartmann/Nüssle zwar den besseren Start, wir können aber nochmal aufholen gehen sogar 8:7 in Führung, müssen dann aber einen "Kolben fressen". Günne verreisst danach eine leichte Rückhand und dann ist der Satz leider weg.

Fazit es war ne tolle Sache mal gegen so eine Truppe zu spielen. Die Reutlinger tolle Sportskameraden, keine Spur von Arroganz oder Überheblichkeit, ein Teichert der einen schön hat mitspielen lassen. Uns hats Spaß gemacht und ein gutes Training war es obendrein.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,026 s)