Gomaringer Jugend dick dabei

vom 16.01.2010 17:21 von Tim Digel

Nach dem verletzungsbedingt, auf Grund von Verschlafen oder anderen Gründe paar Spieler noch absprangen, konnte der TSV Gomaringen immerhin noch 14 Jugendliche zu den diesjährigen Kreismeisterschaften schicken.

Dabei wurden folgende zahlreichen Platzierungen erreicht: Johannes Haupt und Silas Junger wurden bei ihren ersten Kreismeisterschaften 3. im U12-Doppelwettkampf.
Im Einzel der U12/U11 überstanden Marvin, Silas, Johannes, Philipp und Max die Gruppenphase. Im KO-Feld war dann außer 1-2 Siegen leider nicht mehr drin.

Bei den U14 konnten Flori Schupp, Flori Braun, Daniel Schott und Fabian Di Caro die Gruppe überstehen. Flori Schupp und Daniel Schott spielten sich darauf hin bis ins Halbfinale durch, ehe sie dort aufeinander trafen. Hier gewann Flori, der sich ebenfalls im Finale durchsetzte. Das heißt, Florian Schupp wird Kreismeister der U14, Daniel Schott belegte Platz 3.

Bei den Doppeln der U14 kamen Fabian Di Caro und Florian Schupp ins Finale. Die 2:0 Satz-Führung wurde von den Rottenburgern Gegnern leider in ein 2:3 umgedreht, schade. Immerhin Platz 2.



Bei den U15 konnte Tobias Schupp noch zwei dritte Plätze erringen. Im Doppel erreichte er mit einem zugelosten Partner aus Ergenzingen (dessen Namen mir grad nicht bekannt ist) das Halbfinale. Im Einzel war gegen einen Hechinger Noppen-Spieler leider auch nichts drin. Vermutlich ist die Spielweise noch zu ungewohnt.



Die U18 Spielen noch, evtl. können hier Thomas Willmann oder David Grasbeinter auch noch Erfolge verzeichnen.

Ich danke nochmals allen Fahreren (Familien Schetter und Kemmler) und allen Betreuer (inkl. Fahren) Susanne Bley/Klaus Werz und Bernd Riehle.

Auch wenn es für mich nicht geplant war, auch zu Betreuen, hat es dennoch wie immer sehr viel Spaß gemacht. Weiter so Jungs, in jeglicher Hinsicht, sportlich und menschlich.
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Wolfgang Renz
am 16.01. um 17:31 Uhr
Großes Kompliment an dich, Tim fürs Betreuen und die schnelle Info. Nächstes Jahr hab ich dann den TSV-Vorsitz nicht mehr an der Backe, vielleicht kann ich dann helfen.
Chris Willems
am 16.01. um 19:53 Uhr
also eure kreismeisterschaften letztes Jahr war eindeutig besser freu mich schon auf nächstes Jahr!
Tim Digel
am 16.01. um 20:22 Uhr
Danke für die Blumen Chris. Hätte eigentlich gehofft, dass wir letztes Jahr paar neue Standards eingeführt hätten, aber außer Siegerpotest kam wohl nicht viel an.

Naja, nächstes Jahr wieder.
Patrick Walker
am 16.01. um 23:05 Uhr
Hey Jungs,
klasse Leistung an euch!!
Weiter so
Marie Ley
am 17.01. um 00:10 Uhr
Hey, das habt ihr echt super gemacht
Und die Urkunden sehen auch ziemlich gut aus, im Gegensatz zu denen von Betzingen

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,105 s)