Ex Bundesligaspieler zu Gast in Gomaringen

vom 15.01.2010 12:29 von Giuseppe Polizzi

Am kommenden Dienstag (19. Januar) werden folgende 3 Gladiatoren antreten gegen die 1. Manschaft des SSV Reutlingen (Verbandsliga, Platz 2)


Tom Digel

Günne Bott
[USER/GIUSEPPE_POLIZZI]
Giuseppe Polizzi


Für Reutlingen treten an:

Markus Teichert, ex Bundesligaspieler mit einer derzeit zu 0 Bilanz in der Verbandsliga vorne.

Daniel Hartmann

Julian Nüssle

Unsere 3 Gladiatoren brauchen unbedingt Unterstützung an diesem Abend. Also ab in die Halle, Spielbeginn 20:00 Uhr in der Sporthalle.
Autor: Giuseppe Polizzi

Bericht  

Kommentare

Rudi Maikler
am 15.01. um 13:00 Uhr


IHR braucht keine Unterstützung, Ihr braucht TEMPOS :o) !!!

Und Bud Spencer war was ganz anderes, der hat seinen Gegner eins auf die Ömme (Kopfplatte) gegeben, dann war das "ausdiskutiert", vielleicht solltet Ihr Euch diese Taktik auch besser überlegen...

....weil ansonsten empfehle ich ein gezieltes Aufwärmprogramm für die Rücken- und Lendengegend, damits beim vielen "bücken und bälle aufheben" nicht irgendwann KRACK macht

ABER, ich werde da sein und mir dieses "geile Spiel" über maximal 2 Ballwechsel anschauen und Euch mit allen Kräften anfeuern *smile*..

......und nach einem Autogramm vom Markus Teichert fragen, denn Du hast bei seinen vielen namhaften Gegnern nur "sein wichtigsten Sieg" vergessen.

Vergangene Saison durfte er knapp gegen "Rudi Maikler" triumphieren. Laut sein eigenen Worten war das bedeutend härter und sensationeller, als seine Erfolge gegen Ma Wenge und Vladi Samsonov. Gut, die haben auch alle keine Vorhand :o)

Viel Glück & Erfolg Jungs, wir stehen hinter Euch !

Giuseppe Polizzi
am 15.01. um 13:35 Uhr
Junge, du scheinst aus Erfahrung zu sprechen
aber ich wärme mich dann im Spiel auf.
Michael Marcolla
am 16.01. um 14:17 Uhr
Hi Pino,
ich sehe gerade Dein Phantombild. Unter Deiner Umme steht "Guiseppe" und unter dem Bild Deines Pflegers "Polizzi". Ist das Absicht? .... namhafte Gegner ..... ich zumindest habe noch nie gegen Teichert gespielt!
Günther Bott
am 18.01. um 21:33 Uhr
Hallo Jungs,

wenn unser Tischtennis irgendwann mal so gut ist wie unsere Sprüche, dann könnt ihr schon mal der NASA schreiben, dass die ne Raumfähre losschicken um nach ein paar außergallaktischen Spielern zu suchen, denn auf dieser Welt wird uns dann sicher keiner mehr das Wasser reichen können!
Rudi - die Familienpackung Tempos habe ich schon eingepackt und auch ne Sportcreme, für die bei denen es eventuell knacks macht. Aber nachher gut die Hände waschen, sonst brennt es nicht nur in unserer TT-Hälfte im Spiel gegen den SSV.
Giuseppe Polizzi
am 19.01. um 01:31 Uhr
Da Günne nun für Tempos gesorgt hat kann Rudi ja seine Tränen abwischen denn nach dem Spiel wird er ein Autogramm von mir wollen und wird vor Freude heulen und während dem Spiel wird er mir seine Unterwäsche entgegen werfen. Ich bitte allerdings darum für alle Fans für die es eventuell in Frage kommt an diesem Abend saubere unterwäsche anzuziehen. Danke für euer Verständnis!
Giuseppe Polizzi
am 19.01. um 12:50 Uhr
Mixi du hast vollkommen Recht, bei namhaften Gegnern wie Ma Wenge, Timo Boll etc. versteh ich auch nicht warum der Weltmeister der Armlosentischtennis WM Mixi fehlt. Echt komisch. Naja Dinge gibts die gibts gar net

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,119 s)