Gomaringer auf der Jagd nach dem Pott...

vom 02.01.2010 10:39 von Rudi Maikler

Folgende Gomaringer sind beim diesjährigen Jubiläumsturnier unserer TT-Freunde vom TSV Steinhilben, dem 30. TT-Augstberg-Wanderpokalturnier am 3.1.2010 auf der Jagd, DEN POTT nach Gomaringen zu holen

Es handelt sich um ein 2er-Mannschaftsturnier, das in der Vorrunde im kleinen, sowie im KO-System großen Davis-Cup-System ausgespielt wird.

Die Teams vom TSV Gomaringen ...

[USER/MICHAEL_KÖBKE]
Michael Köbke

Rudi Maikler


sowie


Tom Digel

Giuseppe Polizzi


und unser Jürgen geht ebenfalls an Start mit seinem und unserem TT-Freund vom TTC Stein "Markus Halmen".

Es wäre uns eine Freude, uns allen die Steinhilbener Trophäe in einer Woche bei unseren eigenen Vereinsmeisterschaften mit nem "herzhaften Glühwein" gefüllt, allen Gomaringer Kameraden präsentieren zu können..


Drückt uns die Daumen .... und für die wo sich noch nicht bei "unseren Vereinsmeisterschaften" ANGEMELDET haben, auf gehts an die Tasten. Dabei sein ist nicht alles, sondern Pflicht

Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Wolfgang Renz
am 02.01. um 17:17 Uhr
Jungs, ich wünsche euch viel Erfolg! Hoffentlich bekommt ihr in dem engen Hasenstall da oben keine Platzangst.

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,056 s)