3. Pokalrunde ausgelost

vom 23.11.2009 21:42 von Denis Drumm

Heute wurde die 3. Pokalrunde ausgelost und es gab für die beiden verbliebenen Mannschaften recht attraktive Gegner.

Im Herren B-Pokal geht es für die dritte Mannschaft gegen die erste Mannschaft des SV Pfrondorf, die ebenfalls in der A-Klasse spielt.

Im Herren A-Pokal gibt es ein Wiedersehen mit dem SSV Reutlingen, allerdings hat dieses Mal die zweite Mannschaft die Ehre die Männer um Markus Teichert zu empfangen.

Beides sind Heimspiele für uns, also liebe Mannschaftsführer, rechtzeitig Gegner und Kameraden informieren bevor alle im Weihnachtsstress sind. Partien müssen bis 23.1. gespielt sein!
Autor: Denis Drumm

Bericht  

Kommentare

Giuseppe Polizzi
am 24.11. um 01:36 Uhr
Ich begrüsse im Namen der 2. Manschaft das Freilos und gebe auch beim Spiel 6 Punkte Vorsprung.

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,050 s)