Sieg für unsere 7.!! BOM CHICKA WAH WAH !!

vom 19.11.2009 17:23 von Susanne Arnold

17.11 20:30H 7 - SV Tübingen 47:2
Nachdem ich mich kurz vor unserem Spiel in der unteren Halle verirrt hatte und gefragt wurde, ob ich heute bei den Senioren mitspiele (Nein, noch nicht!), habe ich dann doch noch zu meiner Mannschaft gefunden und so spielten Hoßfeld, Arnold, Bier und Grasbeinter Junior gegen Tübingen 4 mit Günzel, Bury, Bruckmann und Schön.
Arnold/Grasbeinter gingen erstmalig zusammen als Doppel an den Start und traten gegen das Tübinger Einserdoppel Günzel/Bury an. Durch gezieltes Verteilen der Bälle und "fiesen" Angaben zwangen sie die Gegner in 4 Sätzen in die Knie. Auch das Gomaringer Einserdoppel Hoßfeld/Bier spielte souverän und sicherten gegen Bruckmann/Schön den zweiten Punkt.

Nun folgten die ersten Einzel und einige motivierende Fans und Coachs fanden sich zu unserer Freude in der Halle ein.
Hoßfeld gewann in 4 spannenden Sätzen gegen den nicht zu unterschätzenden Gegner Bury. Spannende Ballwechsel brachten bei unseren Zuschauern viel positive Resonanz ein. Auch Arnold konnte einen weiteren Punkt für die Gomaringer erzielen, auch wenn der Gegner zeitweise wild & treffsicher mit Vorhand und Rückhand um sich schoss. Zwischenstand 4:0 jööööö!
Das zweite Paarkreuz kämpfte ebenfalls sehr motiviert um jeden Punkt. Nach anfänglichen Problemen mit den Angaben des Gegners konnte Grasbeinter einen Sieg für sich verbuchen, Bier dagegen unterlag seinem Gegner in 5 hart umkämpften Sätzen, doch das sollte nicht so bleiben…
Im zweiten Durchgang erkämpfte sich Hoßfeld seinen zweiten Sieg und rückte den Spielstand auf 6:1 vor. Arnold zeigte sich hartnäckig, konnte beim Tübinger jedoch nicht punkten.
Bier gab nochmals alles und holte den Schlusspunkt für die 7.!! BOM CHICKA WAH WAH, der erste Sieg für die Gomaringer 7. mit 7:2.

Ich möchte mich an dieser Stelle vom allen Spielerinnen und Spielern des Gomaringer Tischtennisvereins verabschieden , da ich ab Sonntag wieder in Aalen wohnen werde und somit leider nicht mehr in Gomaringen spielen kann . Ihr seid ein spitzen Verein, sehr aktiv, gesellig und immer auf dem neusten Stand und somit hat es viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen und zu feiern und zu trainieren . Macht weiter so!!
Autor: Susanne Arnold

Tabelle

Kreisklasse D 2009/10
1 TSV Kusterdingen 5 17:3
2 TSV Sickenhausen 5 14:6
3 PSV Reutlingen 3 11:9
4 TSV Gomaringen 7 8:12
5 SV Tübingen 4 5:15
6 TSV Lustnau 4 5:15

Einzelergebnisse

D1-D2 Hoßfeld/Bier - Günzel/Bury
+9 +5 -4 +4   3:1
D2-D1 Arnold/Grasbeinter - Bruckmann/Schön
-8 +4 +4 -10 +9  3:2
1-2 Hoßfeld - Bury
-8 +10 +6 +12   3:1
2-1 Arnold - Günzel
+7 -5 +14 +7   3:1
3-4 Bier - Schön
-4 -4 +8 +6 -8  2:3
4-3 Grasbeinter - Bruckmann
+3 -6 +4 +9   3:1
1-1 Hoßfeld - Günzel
+7 -11 +10 +3   3:1
2-2 Arnold - Bury
-8 -6 -12   0:3
3-3 Bier - Bruckmann
-13 +11 +5 +4   3:1
372:325  23:14  7:2
Spieldauer: 1 Std. 45 Minuten

Kommentare

Denis Drumm
am 19.11. um 17:27 Uhr
Ein Abschluss nach Maß, so muss es sein! Ein kluger Mensch hat mal gesagt, dass man sich immer dann verabschieden muss, wenns am Schönsten ist (wenn ich nur drauf käme, wer das war)
Rudi Maikler
am 19.11. um 22:52 Uhr
.....man sieht sich immer 2x im Leben

Liebe Susi,

ich möchte mich, glaube im Namen von allen TT-Freunden von Gomaringen, bei Dir für viele tolle, gesellige und einfach nette Momente bedanken.

Es brauch nicht extra erwähnt werden, dass Du uns allen fehlen wirst, und wir Dich nur schweren Herzens ziehen lassen. Aber Heimat ist eben nun mal Heimat, und da ists bekanntlich immer am schönsten.

Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Liebe + Gute, dass sich all Deine Wünsche und Ziele im Leben erfüllen mögen. Du bist jederzeit herzlich Willkommen (mit oder ohne Deinen Muffins) und es würde nicht nur mich, sondern uns alle freuen wenn Du uns spätestens zu unseren kommenden Kreismeisterschaften wieder mal besuchen kämst.

Hab weiterhin viel Spaß bei unserm aller Hobby und pass auf Dich auf

Danke für alles

Grüße

Rudi

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,093 s)