Erste im Pokal gegen TSV Betzingen 1

vom 04.11.2009 18:31 von Michael López Köbke

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat die Erste den TSV Betzingen 1im Pokal zugelost bekommen. Das Spiel beginnt morgen um 20.30Uhr in der neuen Halle. Auch wenn wir nicht unbedingt als Favorit in das Spiel gehen, hoffe ich, dass es schöne und spannende Spiele werden.

Betzingen 1 spielt Landesliga, mit wem sie kommen weiß ich leider nicht, aber ist auch egal, schlecht ist da keiner.
Wir spielen mit Heiko, Rudi und mir.

Über eine gut gefüllte Halle würden wir uns sehr freuen, gegen so einen Gegner spielt man ja auch nicht alle Tage. (Spätestens in 2 Jahren, wenn wir dann selber Landesliga spielen. )
Autor: Michael López Köbke

Bericht  

Kommentare

Michael Marcolla
am 04.11. um 21:16 Uhr
Salve Mädels,
während Ihr morgen abend Eure Gegner einseift, packe ich die Taucherbrille und die Flossen in meine Seemannskiste. Der Fluch des Pharao - ich erzähl Euch dann was es damit auf sich hat. Haltet Euch wacker und ich drücke Euch die Daumen - lasst den Schurz wackeln, und dies heftig

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,052 s)