Dennis zu 4 gegen Weilheim!

vom 23.10.2009 14:09 von Marie Ley

Am Donnerstag traten Dennis, Tim und Marie zum Pokalspiel gegen SV Weilheim 3 an. Viel erwartet haben wir eh nicht, da Weilheim 3 in der Kreisklasse A spielt und dort Gruppen-Erster ist.

Als erstes trat Dennis gegen Walk an. Dennis gerade in Höchstform, gewann das Spiel im 5. Satz zu 8 und holte somit den ersten und einzigen Punkt für Gomaringen.
Zeitgleich durfte Marie gegen Haug spielen, sie unterlag ihrem Gegner eindeutig 0:3.
Auch Tim hatte keine Chance gegen Ulmer und gab sein Spiel ebenfalls mit 0:3 ab.

Beim Doppel gab es auch nichts Sehenswertes, außer, dass Dennis und Marie regelrecht von der Platte weggeschossen wurden.

Zwischenstand: 1:3!

In der zweiten Runde durfte Dennis gegen Haug antreten und verlor dieses nur knapp im 5. Satz zu 7!
Damit verloren wir das Spiel 1:4! Aber viel mehr haben wir auch nicht erwartet.
Hier noch ein Lob an Dennis, der sehr gut und souverän gespielt hat. Weiter so!

Heute Abend spielt die 5. gegen SV Tübingen III im Gymnastikraum. Hoffentlich können wir uns auf dem 1. Platz halten und damit den Aufstieg sichern.

LG Marie
Autor: Marie Ley

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,034 s)