Neuzugänge 2009

vom 24.06.2009 22:34 von Rudi Maikler

Es macht mich stolz auch dieses Jahr, wieder tolle neue Gesichter bei uns Tischtennislern des TSV Gomaringen vorstellen und präsentieren zu dürfen.

Diesesmal eine bunte Mischung aus Neueinsteigern und "alten bekannten, erfahrenen Hasen"

Es freut uns alle, dass sich unser jahrelanger Gegner und doch immer großer Sportskamerad, der schon jahrelang in Gomaringen beheimatet ist, nach seinem Abschied bei sein jahrelangen Bodelshäuser Weggefährten, FÜR UNS GOMARINGER entschieden hat. Trotz Angeboten aus dem Ausland ist es uns gelungen Ihn für uns zu verpflichten. Günther verstärkt unsere 2.Mannschaft am mittleren Paarkreuz.

Wir begrüssen unseren Kameraden

Günther Bott



Einen weiteren spektakulären Wechsel kurz vor Ladenschluß kam dann aus der Mössinger Ecke hinzu. Das Mössinger Ur-Gestein Günter Schramm entschied sich, unserem Paul auf seine alten Tage nochmal ein wenig Feuer unterm Hintern zu machen, und verstärkt unsere 4.Mannschaft in der B-Klasse. Herzlich Willkommen bei uns Gomaringern und allseits viel Spaß mit uns allen

Günter Schramm



Das wir Gomaringer nicht nur bei bereits jahrelangen TT-Profis aus der Region bekannt und beliebt geworden sind, zeigt folgender Neuzugang. Anton Deitmar, Mathematiker und TT-Pausierer seit der Jugendzeit, fand wieder Spaß am TT und an uns Gomaringern, so das er mit jugendlichen Fleiss und Trainingsbereitschaft unsere 6.Mannschaft am vorderen Paarkreuz verstärken wird... Viel Erfolg und Freude bei uns in Gomaringen

Anton Deitmar



Wolfgang Hossfeld, Re-Active oder einfach nur talentiert ? Wir wissen es irgendwie alle selber noch nicht so genau..aber wir freuen uns auch Ihm ein Gomaringer Trikot überziehen zu dürfen. Der 1.Neuzugang der nach wenigen Wochen schon einen 1.Arbeitseinsatz für die Abteilung beim Stadion-Festle übernimmt. VIELEN DANK und auch dir ein "Herzliches Willkommen bei uns vom TSV Gomaringen" und sportlichen Erfolg in der 7.Herrenmannschaft am vorderen Paarkreuz.

Wolfang Hossfeld


Ja, wir wachsen. Wer schreibt oder berichtet täglich was von Krise Im Namen des TSV Gomaringen Tischtennis allen neuen Kameraden nochmals gesammelt ein Herzliches Willkommen und viele schöne, sportliche gesunde und schöne Momente + Erfolge mit uns allen !!!
Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,037 s)