Abteilungsgrillen am 14. Juni 2009

vom 29.05.2009 18:04 von Tim Digel

Hallo zusammen,

am Sonntag, 14. Juni 2009 findet unser diesjähriges Abteilungsgrillen am alten Sportplatz in Lustnau statt, recht herzliche Einladung an alle Jugendlichen und Aktiven inkl. Partner und Familie!



Abfahrt mit dem Fahrrad ist um 10:00 Uhr am Parkplatz des Gymnastikraum. Die Tour ist sehr kurz und höhenprofiltechnisch auch sehr übersichtlich. Es lohnt sich also mit dem Fahrrad zu fahren, obwohl Benzin im Moment billiger ist als letztes Jahr.
Abfahrt mit dem Auto ist um 10:30 Uhr ebenfalls am Parkplatz des Gymnastikraums. Es wäre schön, wenn alle Fahrer ihre freien Plätze kurz mir durch geben könnten, damit man für die Jugendlichen planen kann.

Grillgut und sonstiges Essen bitte jeder selbst mitbringen, für Getränke wird im gewissen/zivilen Maße gesorgt sein. Wir hoffen auf schönes Wetter, zuverlässige Voraussagen gibt es noch nicht. Bei schlechtem Wetter wird der Ausflug um +7 Tage verschoben, gehen wir davon mal nicht aus. Falls die Wetterlage unklar ist, wird am Samstag davor per E-Mail kurz Bescheid gegeben.

Es wäre schön wenn möglichst alle mitkommen, besonders unsere zahlreichen Neuzugänge! Auch den jüngeren unter uns tut es gut, den Sonntag mal nicht vor Internet und Glotze zu verbringen sondern draußen beim Grillen und Fußballspielen.

Bitte benachrichtigt nochmals eure Mannschaftskameraden und ladet sie explizit ein, besonders die ohne E-Mail bzw. die, die ihre E-Mail nur in Schaltjahren abrufen. Das nächste Training findet am Dienstag, 9. Juni statt.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Gruß Tim

Hier noch zwei Impressionen aus den vergangenen Jahren (klicken für mehr Bilder):

Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Günther Bott
am 10.06. um 20:34 Uhr
Hallo Tim,

anbei meine e-mail-Adresse für den Fall, dass es nichts wird. Natürlich hoffe auch ich auf gutes Wertter, dann bin ich inklusive Familie mit an Bord.

Gruß

Günther

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,053 s)