Sieg gegen die Steiner

vom 29.03.2009 14:38 von Giuseppe Polizzi

Guten Morgen,

Machen wir es kurz und schmerzlos. Wir gewannen 9:4 und revancierten uns für das 8:8 in der Vorrunde. Nennenswert eigentlich nichts.
D1 und D2 konnten wie fast immer nach Hause geholt werden und das D3 mit den 2 Ausländern hat mal wieder versagt.
Vorne Luz mit einem sicheren Sieg und Jochen Harm mit einer knapen Niederlage. In der Mitte 2 sichere Siege .. Ole.
Hinten durfte Polizzi auch ein Spiel gewinnen, während Sophien leider mit einem 0:3 verlor.

2. Durchgang:
Luz sehr stark gegen Hankele => Sieg
Harm diesmal auch stark gegen Klett => Sieg
Tom Tom 910 leider mit einer ungewohnten 0:3 Niederlage gegen Halmen.
Aus gemacht wurde das Spiel dann von der Gazelle Wagner mit einem sicheren Sieg gegen Bentin.

Sieg nach 2 Stunden Spielzeit... Der Abend wurde dann ganz gediegen in einer gemütlichen und freundlichen Runde beendet.
Autor: Giuseppe Polizzi

Bericht  

Kommentare

Markus Fauser
am 29.03. um 17:55 Uhr
Hey Giuseppe, wann hört bei Dir eigentlich der Vormittag auf? Oder hast du schon um 9e angefangen den Bericht zu schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,052 s)