Erste erfolgreich im A-Pokal

vom 06.01.2009 09:23 von Rudi Maikler

4:0 gegen den TSV Steinhilben im A-Pokal

für die 3 angetretenen Winter-Segg`l von der Ersten.... Heiko, Roli und Rudi, die bei widrigen Bedingungen für die An- und Rückreise länger gebraucht hatten, als für den recht deutlichen Sieg über Schlageter, Burkhart, Burkhart.

Heiko schlug in einem fast perfekten Spiel Horst Burkhart 3:1, wo er vor allem mit seiner knallharten Vorhand immer wieder punktete, während Roli auf der andern Seite den Frühling schon Anfang Januar einläutete und Spitzenspieler Schlageter nicht in einem Satz nur an einem möglichen Gewinn schnuppern ließ. Eine grandiose Vorstellung die hervor zu heben ist. Rudi erhöhte gegen Lothar Burkhart in seinem Einzel auf 3:0, ehe es gegen das jahrelange eingespielte gegnerische Spitzendoppel Schlageter / Horst Burkhart ging.

Heiko und Rudi fanden schnell in Ihr kompromissloses " wir müssen den Gegnern ganz schnell ein Vorhand-Top ins Nest legen-Spiel " und nutzten jede kleine Schwäche der routinierten Gegner zu einem sicheren 3:1 Sieg und somit zu einem in dieser Höhe nie erwarteten 4:0 Pokal-Ausflug.

Mal sehen, was uns der Lostopf in der nächsten Runde beschert. Sollte es ein SSV oder TTC Reutlingen sein, so wirds für die anderen 3 Kameraden aus der Ersten schwer, jemand von uns 3en raus zu bugsieren wollen :o)

........... Denn in dieser Hinsicht waren wir uns nach der Schnee-Glatteis-Reise gestern nacht alle einig...das hätten wir uns verdient !

In diesem Sinne, ein herzliches Danke an die örtlichen Winterdienste fürs NIX TUN und uns ein grandioses Zooooooooaaaaaahhhhh für unsere aller mehr als tolle Leistung!!!
Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Michael Marcolla
am 06.01. um 18:31 Uhr
Ihr drei Musketiere,
da kann ich ja auch weiterhin das Sofa hüten, wenn ihr so Gas gebt. Mir war es einfach zu kalt . Raus bugsieren - denkste. Die 2 abgegebenen Sätze müssen wir noch analysieren! Wir können uns auch so aufteilen: Heiko, Jürgen und Rudi - Pokal. Wollus, Roli und ich - Senioren. Ihr Frischlinge!! (... Roli mal ausgenommen)
Denis Drumm
am 07.01. um 14:44 Uhr
Hey, das nenn ich mal souverän. Schade, dass der Gastgeber noch nicht das Ergebnis eingetragen hat, sonst hätte ich schon früher gratuliert Aber ist halt nicht alles so aktuell wie die Gomaringer HP
Wolfgang Renz
am 08.01. um 19:58 Uhr
Glückwunsch zum deutlichen Sieg, besser geht es nicht!
Ich weiß ja schon lange, dass ich nur noch wegen dem
Fahrdienst mit dem Daimler in der Ersten spiele. Das ist
wohl das einzige, was gegen Steinhilben nicht gepasst hat.
Ich hätte meine Warzen auf die Winterreifen gebeppt und

ihr wärt wie auf Schienen nach Steinhilben gefahren.

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,074 s)