Mal was anderes ...

vom 27.11.2008 02:29 von Simon Stich

Ich schicke euch hiermit liebe Gruesse aus dem mittlerweile sehr sonnigen und warmen Australien.
Falls der eine oder andere von euch die Kaelte und den Schnee satt hat, dann darf er gerne ein wenig neidisch werden und dabei die Bilder von meinem Australienaufenthalt anschauen. Die Adresse ist:

http://picasaweb.google.com/SimonAustralien

Ansonsten wuensche ich euch natuerlich viel Erfolg und so was in den letzten Spielen.

Liebe Gruesse aus einem klimatisierten Buero in Melbourne sendet euch,
Simon
Autor: Simon Stich

Bericht  

Kommentare

Giuseppe P.
am 27.11. um 17:48 Uhr
ja ich bin neidisch aber bitte schreib auch die richtige adresse auf die tut nämlich net!
Tobias Kirn
am 27.11. um 20:32 Uhr
Die korrekte Adresse lautet:
http://picasaweb.google.com/SimonAustralien
...danke für die tollen Eindrücke aus Australien, Simon! Viel Spaß euch!!
Michael Marcolla
am 28.11. um 00:05 Uhr
Hallo Simon, grüsse die Aborigines recht herzlich von mir. Wenn ich solche Grüsse und Bilder sehe, werde ich fast schwermütig. Wünsche ich Euch noch einen schönen Urlaub - gerade hat hier die Außentemperatur die -5 Grad unterschritten!!
Susanne Arnold
am 22.12. um 16:49 Uhr
Hallöchen, viele Grüße ins warme Australien... wünsch dir weiterhin ganz viel Spass, spannende Eindrücke und tolle Überraschungen! .... Und natürlich schöne Weihnachten *g

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,080 s)