Einladungsheft nun KOMPLETT online

vom 24.11.2008 23:09 von Tim Digel

Wie unschwer zu erkennen ist wurde die Homepage nun auch für die anstehenden Kreismeisterschaften frisch gemacht.

Ein zentrales Layer und eine Verdunkelung der restlichen Homepage weisen unsere Besucher auf die Kreismeisterschaften am 17. und 18. Januar 2009 bei uns in Gomaringen hin.

Neben einer Online-Anmeldung steht auch noch das komplette KM-Heft online zur Verfügung. Alle die noch kein gedrucktes Exemplar in den Händen halten konnten, können somit schonmal ein Vorgeschmack auf die darin befindlichen Inhalte bekommen. Um die Seiten zu betrachten, müsst ihr einfach diesem Link hier folgen: Klick

Falls dir Anregungen, Krtik oder Wünsche jeglicher Art zu den Kreismeisterschaften auf dem Herzen liegen, würden wir uns sehr freuen, wenn du einen Kommentar unter diesen Bericht schreibst.

Liebe Grüße, euer KM-Organisationsteam
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Denis Drumm
am 25.11. um 01:05 Uhr
Richtig klasse, langsam nimmt alles Kontouren an. Das soll erstmal jemand nachmachen!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,047 s)