Tischtennis EM 2009 - Ticketbestellung

vom 24.10.2008 15:13 von Denis Drumm

Hallo Zusammen,

heute morgen sind endlich die Preise für die EM Tickets bekannt gegeben worden. Daher möchte ich euch nun schnellmöglich über den aktuellen Stand informieren, damit wir zügig buchen können.

Nochmal kurz für alle, die die letzte Mail nicht gelesen oder bereits wieder vergessen haben: Es geht um die Tischtennis EM 2009 in Stuttgart. Ich habe vorgeschlagen, dass wir als Abteilung an einem der Tage, nämlich Samstag, den 19. September 2009, dort hingehen. Der bisherige Zuspruch hat gezeigt, dass die Idee sich großer Beliebtheit erfreut.

Nun aber zu den Fakten. Es gibt in der Porsche Arena nur 2 Kategorien an Sitzplätzen: Kategorie 1 (bessere Plätze) und Kategorie 2 (schlechtere Plätze). Von den Plätzen der Kategorie 2 sieht man längsseits auf die Platten, d.h. die vorderen sind direkt vor einem und versperren wahrscheinlich den Blick auf die hinteren, während man von Kategorie 1 seitlich auf alle 4 Platten sehen kann. Daher würde ich sagen, wir kümmern uns um die besseren Karten, denn wir wollen ja möglichst viel sehen.

Zum Thema Ermäßigung. Die gibt es nur für die Kategorie 2. Ich kann leider nichts über die Konditionen finden, aber ich nehme an damit sind Schüler oder Leute unter 18 gemeint. Der Nachteil an Kategorie 2 ist, dass es freie Platzwahl gibt. Sprich wer ermäßigt dorthin will, hat keinen festen Platz. Daher würde ich allen Schülern raten mit uns in Kategorie 1 zu kommen.

Zu den Eintrittspreisen:
Für den Samstag, den 19. 09. Kosten die Tickets:
In Kategorie 1: 35,00Eur
In Kategorie 2: 20,00Eur
Kategorie 2, ermäßigt: 15,00Eur

Mit inbegriffen sind Zutritt zur Schleyer-Halle (ich schätze dort läuft parallel zum Turnier noch ein Rahmenprogramm), sowie Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Stuttgart. Ich denke der Preis geht für rund 10h Tischtennis plus die oben genannten Dinge in Ordnung. Zum Vergleich für 35 Euro kriegt man beim VFB einen mittelmäßigen Sitzplatz für 90min Fußball.

Zum Programm des Tages:
Samstag, 19. September 2009
ab 11 Uhr: Damen-Doppel, Viertelfinale
ab 13 Uhr: Herren-Doppel, Viertelfinale
ab 15 Uhr: Damen-Doppel, Halbfinale
ab 17 Uhr: Herren-Doppel, Halbfinale
ab 18 Uhr: Damen-Einzel, Viertelfinale
ab 20 Uhr: Herren-Einzel, Viertelfinale

Ich denke da sollte für jeden was dabei sein!

So jetzt kommen wir zum wirklich wichtigen Teil an der Geschichte: eure Rückmeldung!
Ich habe bis jetzt schon Zusagen bekommen von: Heiko Speidel, Jürgen Schankula, Wolfgang Renz, Michael Köbke, Gunter Schöller, Dennis Walker, Bernd Riehle, Susanne Arnold, Rainer Walker und Patrick Walker. Diese Damen und Herren brauchen ich nicht nochmal rückmelden (dürfen es aber natürlich). Von einigen habe ich auch schon Absagen bekommen, aber von ¾ der Abteilung weiß ich noch nichts und das sollte sich jetzt zügig ändern.

Ich erwarte eure Rückmeldungen, ob ihr mitgeht und wie viele Karten ihr möchtet bis Sonntag, den 26.10.2008 um 20.00 Uhr. Dem einen oder anderen mag das sehr kurzfristig vorkommen, aber anders haben wir keine Chance mehr auf gute Karten. Also meldet euch bitte per Mail oder telefonisch bei mir. Ich bitte auch die Mannschaftsführer, wenn ihr am Wochenende ein Spiel habt, nochmal eure Leute darauf hinzuweisen.

Also ich hoffe von euch zu hören! Und denkt dran, am Sonntag wird die Uhr umgestellt, also habt ihr eine Stunde mehr zum Antworten!

PS: Für weitere Infos, besucht: http://em2009.tischtennis.de/de/aktuelles/

Viele Grüße
Denis
Autor: Denis Drumm

Bericht  

Kommentare

Dennis Walker
am 24.10. um 17:24 Uhr
Also ich bin klar mit am Start, wie im Text scho beschrieben^^

Also ein besserer Abteilungsausflug gibt´s eig. gar net, und dass noch in Stuttgart live erleben....Einfach Spitze!
Wer sich schon im vorraus ein bisschen über die HP EM 09 schlau machte, fällt auf, dass nur Spitzenspieler dabei sind..... Wem´s auch noch aufgefalln ist, dass man 10% abräumen kann, bei einem Bestellwert von 750€, bekommt jeder noch n bissle Rabatt, auf sein eigenes Ticket^^ hehe... xD
Also Jungs meldet euch an, das ist 100% ein affen geiles Event!
Giuseppe P.
am 25.10. um 04:50 Uhr
Bin dabei isch doch klar
Denis Drumm
am 26.10. um 13:58 Uhr
Auf Leute, noch 6h, haut in die Tasten, mir fehlen noch einige Rückmeldungen!

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,080 s)