Mit 9:1 an die Tabellenspitze...

vom 07.10.2008 23:33 von Tim Digel

07.10 20:15H 3 - TTC Hechingen 29:1
...spielte sich am heutigen Dienstag die dritte Herrenmannschaft. Als Gast begrüßte man den TTC Hechingen 2.

Das einser Doppel Blech/Herrmann gewann souverän. Schäfer/Walker verloren deutlich mit 0:3, was wohl an zu großer Nervosität bei einem Akteur lag, hm an welchem wohl? Dieter Schäfer? Das dreier Doppel bestehend aus Gunter Schöller und Peter Ottinger musste über die volle Distanz gehen. Geplagt von eigenen Fehler auf Grund mangelnder Vorhandspielbereitschaft und der Schnelligkeit der Gegner (Zitat von Rudi Maikler: "Da stehen 180 Jahre am Tisch, die sind natürlich schon schnell.") gewannen sie dennoch im Fünften.

Schäfer lieferte sich im Anschluss ein langes Schupfduell gegen Löffler. Ein Angriffspieler würde sagen "Not gegen Elend". Bei eher mittelmäßig gespielten Bälle konnte allerdings Dieter Schäfer aggressiv antworten und dominierte somit das Spiel und gewann in vier. Blech, Herrmann, Schöller und Ottinger gewannen im Anschluss alle ohne auch nur ein Satz abzugeben.
Es schien zwei Sätze lang so, als würde sich Dennis Walker in diese Reihe dazustellen, bis die Nerven vor dem sehr großen Publikum ihn in einen fünften Satz drängten. Spannung pur, zwei Matchbälle vergibt Dennis mit ins aus platzierten Vorhandschüssen. Jeder Normale hätte das so gewurmt, dass er verloren hätte, ehe er es versah. Nicht so Dennis, mit etwas Glück und Nerven gewann er mit 15:13.

8:1 zu Beginn der zweiten Runde. Es lag an "Großvater Schäfer" das Spiel zu zuknüpfen. Nach leichten Startschwierigkeiten gewann Dieter mit 3:1.

Damit gab es wieder ein sehr deutliches 9:1 für den TSV Gomaringen. Nach zwei Spielen ist man damit an der Tabellenspitze der B1 angelangt, die wir hoffentlich nicht wieder so schnell verlassen werden.

Es war wieder sehr schön, dass insgesamt 14 Gomaringer Zuschauer den Weg in der Halle fanden. Die Stimmung war sehr gut, und vorallem lustig.

Am kommenden Freitag geht es gegen den TV Belsen, die aus der A-Klasse runter gekommen sind.

Ich erlaube mir jetzt noch was, was ihr als Kommentar nicht mehr könnt: Zooooooooooooaaaaaaaaaaaa!
Autor: Tim Digel

Tabelle

Kreisklasse B 2008/09
1 TSV Gomaringen 3 29:3
2 TV Belsen 1 26:6
3 TTC Stein 2 24:8
4 SPVGG Mössingen 5 20:12
5 SV Wachendorf 1 19:13
6 TTC Grosselfingen 3 8:24
7 TV Belsen 2 8:24
8 TTC Rangendingen 1 6:26
9 TTC Hechingen 2 4:28
10 TSV Burladingen 3

Einzelergebnisse

D1-D2 Blech/Herrmann - Löffler/Mummertz
-9 +4 +1 +8   3:1
D2-D1 Schäfer/Walker - Zeeb/Podvorec
-9 -8 -6   0:3
D3-D3 Schöller/Ottinger - Paul/Wetzel
-13 +9 +5 -9 +7  3:2
1-2 Schäfer - Löffler
+13 +2 -4 +6   3:1
2-1 Blech - Zeeb
+10 +4 +10   3:0
3-4 Herrmann - Podvorec
+3 +6 +11   3:0
4-3 Schöller - Paul
+4 +7 +9   3:0
5-6 Walker - Wetzel
+7 +8 -6 -4 +13  3:2
6-5 Ottinger - Mummertz
+6 +4 +6   3:0
1-1 Schäfer - Zeeb
-8 +7 +5 +5   3:1
385:294  27:10  9:1
Spieldauer: 1 Std. 57 Minuten

Kommentare

Dennis Walker
am 07.10. um 23:44 Uhr
He Tim ich sag nur eins ANAAKONDAA hehe
Aba ein SEHR GROßER DANK AN ALLE ZUSCHAUER!!! Ohne die wär ich nach dem 5. Sätzle "Game over" gewesen ^^ hehe also cool dass so viele da waren... Tim hat gezählt 14 Zuschauer echt schöne vorrausichten!!! Weita so nur dadurch können Spieler gewinnen wenn man denr "eigenen Verein" im Hintergrund hat und man dadurch Sicherheit bekommt, obwohl man es eigentlich selber in der Hand hat!!
Klasse Jungs! xD
Denis Drumm
am 08.10. um 00:09 Uhr
Zwar nicht der erwartete Hassgipfel, aber das Ergebnis passte ja
Rudi Maikler
am 08.10. um 06:23 Uhr
Hassgipfel ? Hassen uns die Hechinger TT-Freunde ? Das fände ich aber schade, weil wir Gomaringer doch nun wirklich umgängliche Menschen u.Sportkameraden sind. Also ich habe nichts gegen unsere Hechinger, zumal Sie ja auch meist immer brav und artig die Pünktchen in Gomaringen lassen :o)

25.10. 18:30 Uhr kommt die 1.Hechinger Mannschaft nach Gomaringen, wir freuen uns auf Euch :o)

Glückwunsch an unsere 3te für einen wieder tollen Sieg !!
Tim Digel
am 08.10. um 19:31 Uhr
In News-Berichten und in Kommentaren werden jetzt die Smilies durch die entsprechenden Bildchen ersetzt, vergleichbar mit ICQ und Co.

Tom Digel
am 08.10. um 19:48 Uhr
Glückwunsch an euch Jungs!

Ich hoffe es hat noch ordentlich geschmeckt im Sportheim!.

Und noch was: Zooaaooaaooaaooaaooaa --> haha Timmy, verarscht!
Dennis Walker
am 08.10. um 20:23 Uhr
:rofle: Tim jezz hast doch mein Rat wahrgenommen hehe^^



@Tom diss bitte net imma so dein bro er kann doch nix dafür xD :rofle:

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,145 s)