Ribery + Toni für den TSV Gomaringen

vom 03.05.2008 10:13 von Rudi Maikler

Fantastische Nachricht vom TSV Gomaringen Tischtennis.

Gestern abend wurde es amtlich u.offiziell besiegelt. Unsere zwei Tischtennis-Freunde und Spitzenspieler vom TTC Ofterdingen,

Heiko Speidel + Jürgen Schankula

wechseln zur neuen Saison 2008/2009 zu uns Gomaringern....!!!

Ein wenig begünstigt durch die leider job-bedingten,menschlichen Veränderungen bei unseren TT-Nachbarn aus Ofterdingen, wo viele junge TT-Spieler Ihren Arbeitsstellen in die Ferne folgen mussten, konnten wir diesen "für uns grossen Coup" landen.

Viele im Umkreis mögen oder können es vielleicht nicht verstehen, daß so zwei überall angesehene und bekannte Spieler 4km weiter nach Gomaringen fahren, anstatt den "FC Bayern vor Ihrer Haustür" zu wählen :o) aber vielleicht ist das auch ein Zeichen mehr, daß wir nach den Jahren voller qualitativ hoher Abgängen, mit konsequenter u.v.a. verjüngter Mithilfe an der Abteilungsspitze dran arbeiteten, Tischtennis in Gomaringen nicht nur für Jung, Alt....sondern auch für Ortsnachbarn u.TT-Freunde wieder einladend zu machen.

Diesen Weg wollen und werden wir in den nächsten Jahren konsequent weiter gehen. Mit "EIGENEN", jungen Talenten breit gestreut arbeiten um sie zu den Herren heran zu führen. Trainingsfleiß, Kameradschaft, FREUDE an unserem gemeinsamen Hobby, gesunder Siegeswille und die Bereitschaft, die dadurch von ganz allein entstehenden Früchtchen zu ernten, wird auch in den nächsten Jahren unser Motto sein.

Heiko + Jürgen, wir freuen uns alle auf Euch und unsere Ziele haben wir schon gemeinsam gesteckt :o) Wie wir Gomaringer feiern können, wissen mittlerweile schon ein paar im Umkreis und das wir in den nächsten Jahren "MIT EUCH" noch genügend Gründe zum Feiern haben werden, ist auch gewiss :o) !!!

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM TSV GOMARINGEN !!!


Im Namen der Abteilungsleitung u.der ganzen TT-Abteilung vom
TSV Gomaringen

Rudi


Autor: Rudi Maikler

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,984 s)