Verschiedene Termine und Ankündigungen

vom 02.04.2008 16:28 von Tim Digel

Hallo zusammen,

es gibt einiges zu berichten…

Ich brauche kurzfristig wieder einen Jugendbetreuer. Roland Laur kann seinen Betreuerdienst leider nicht wahrnehmen! Deshalb suche ich dringend jemand für

Samstag, 5. April 2008, 13:00 Uhr: Jugendbetreuung JU18 3 und 4, Heimspiel!

Bitte meldet euch, wenn ihr das übernehmen könnt, das wäre SUPER!

Wer eifrig die Tabelle unserer Bezirksliga-Jungen U18 mit verfolgt hat, wusste, dass TuS Metzingen einen Punkt Vorsprung hatte. Soweit bis zum letzten Samstag: Metzingen war nicht im Stande gegen den 6. Platzierten TTC Tuttlingen zu gewinnen. WIR sind also wieder an der Spitze der Tabelle und diesmal nicht nur weil wir bereits mehr Spiele gespielt haben.
Ob wir nun tatsächlich in die höchste Jugendspielklasse aufsteigen, hängt vom letzten allesentscheidenden Spieltag am kommenden

Samstag, 5. April 2008: Spieltag JU18 1 in Reutlingen

ab. Die vier Jungs haben mich gebeten für diesen Spieltag etwas Werbung zu machen. Wer in Metzingen dabei war, weiß wie viel ein paar Leute auf der Bank Krach machen können. Es gibt noch freie Plätze! Wer mitfahren will soll sich bitte bei mir melden!
Des weiteren könnt ihr aber auch direkt nach Reutlingen kommen. Spielbeginn ist 14:00 Uhr, Spiellokal ist die Jahnturnuhalle (Jahnstraße 3).

Die neue Halle, in der wir in naher Zukunft trainieren werden, ist fertig! Die öffentliche Eröffnung findet am

Sonntag, 6. April 2008: Halleneröffnung

statt. Die Uhrzeit weiß ich gerade nicht, die könnt ihr aber garantiert dem Gemeindeboten entnehmen. An diesem Tag der offenen Tür werden auch einige TT-Spieler eine kleine Präsentation bieten. Näheres hierzu ist mir leider auch unbekannt.

Den Termin der Abteilungsversammlung (ursprünglich Do, 24. April 2008) musste verlegt werden, da Abteilungsleiter Markus abwesend ist. Der neue Termin ist 14 Tage später am

Donnerstag, 8. Mai 2008 um 20:15 Uhr: Abteilungsversammlung (Ort: vermutlich Gymnastikraum).

Ihr werdet in Kalenderwoche 17 noch eine Einladung mit Tagesordnungspunkten und weiteren Informationen erhalten.

Also, schreibt euch die Termine bitte hinter die Ohren und meldet euch bitte wegen der Jugendbetreuung!
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Gruß Tim
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,036 s)