Spitzenspiel der Zweiten am 15.März

vom 28.02.2008 00:36 von Denis Drumm

Hallo Zusammen,
die Meisten werden es schon wissen, aber ich sage es gerne nochmal: Die zweite Mannschaft steht kurz vor dem Aufstieg in die Kreisliga. Bis jetzt stehen sie ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisklasse A und haben mit dem TTC Grosselfingen nur einen wirklichen Konkurrenten. Jetzt kam es da
zu, dass eben diese Grosselfinger am letzten Wochenende eine überraschende Niederlage einstecken mussten. Damit hat die Zweite nun 4 Punkte Vorsprung vor dem direkten Duell mit den Grosselfingern. Dass dieses Spiel allerdings kein Selbstläufer ist, zeigte das Hinspiel, das gerade so 9:5 gewonnen wurde. Und das nur weil alle Spieler 200% gaben und ein großes, begeistertes Publikum hinter ihnen stand.

Deshalb war es der Wunsch unserer Kameraden, dass wieder so ein tolles Publikum mit nach Grosselfingen kommt. Da es die Terminplanung nicht gut mit uns meinte und 3 Herrenmannschaften an diesem Tag im Einsatz sind, werden wir wohl kaum die Masse vom Hinspiel wieder dazu bekommen mitzugehen. Trotzdem, finde ich, sind wir Verbleibende es unseren Kameraden schuldig sie so gut wie möglich zu unterstützen. Da die ganz große Brisanz, durch die Entwicklung des letzten Wochenendes, aus diesem Spiel heraus ist, brauchen wir dem ganzen auch nicht ganz so verbissen entgegenschauen und uns auf einen schönen Tischtennisabend mit hoffentlich positivem Ausgang freuen. Es würde mich und besonders die Jungs von der Zweiten sehr freuen, wenn wir an diesem Tag gemeinsam unsere Kameraden begleiten, sie anfeuern und mit ihn
en feiern, egal wie das Spiel ausgeht.

Daher lade ich alle, die sich am Samstag, den 15.03.08 noch nichts für den Abend vorgenommen haben, herzlich ein mit nach Grosselfingen zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen. Spielbeginn ist 18 Uhr. Daher würde ich vorschlagen, dass sich alle Interessenten um 17.15 Uhr am Parkplatz des Gymnastikraums einfinden, um dann gemeinsam mit mehreren Autos dorthin zu fahren. Als kleinen Leckerbissen, im wahrsten Sinne des Wortes, wurde von Seiten der Grosselfinger versprochen, dass man danach noch ein kleines gemeinsames Essen + Feiern veranstaltet. Dazu geht es in ein spezielles Lokal, in dem auf Bestellung größere Platten serviert werden (Näheres bitte bei Rudi erfragen). Uns wurde aber versprochen, dass es sehr sehr gut sein soll und das Geld wirklich wert. Daher fände ich es toll, wenn der eine oder andere nach dem Spiel noch dort bliebe, um mitzufeiern.

Das Ganze bedarf natürlich einer gewissen Planung. Ich habe mich bereit erklärt das in die Hand zu nehmen. Daher mailt mir bitte bis Freitag, den 07. März, ob ihr (+ evtl. Eltern, Bekannte, Verwandte, Lebensabschnittsgefährten, etc.) mitkommt und ob ihr an dem Essen hinterher teilnehmt. Die Teilnehmerzahl für das Essen müssen wir nämlich nach Grosselfingen melden und das möglichst nicht erst einen Tag vorher. Also überlegt es euch und sagt Bescheid. Ihr dürft natürlich auch spontan noch mitkommen, das ist ja selbstverständlich. Gerade wenn ihr nur zum Spiel kommt, reicht eine Mittelung kurz davor, damit wir eventuell noch Autos einteilen können.

Also liebe Leute; Lange Rede, kurzer Sinne: Die Zweite zählt auf euch!
Lasst also von euch hören!
Viele Grüße
Denis
Autor: Denis Drumm

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,037 s)