Ein weiterer Schritt....

vom 20.02.2008 14:21 von Tom Digel

19.02 20:30H 2 - SPVGG Mössingen 39:3  Artikel des Vorrundenspiel
Am gestrigen Dienstag durften wir die 3. Mannschaft aus Mössingen empfangen, nochmals Danke für die Spielverlegung. Die Gäste traten fast in Bestbesetzung an, lediglich Johner war Ersatz aus der 4.

Alle drei Doppel gingen an uns. Polizzi/Schäfer gewannen ebenso wie Blech/Herrman souverän 3:1 bzw 3:0. Maikler/Digel holten einen 0:2 Rückstand auf und gewannen die nächsten Sätz zu 7,5 und 4.
Rudi konnten den Vorsprung durch ein klasse Spiel auf 4:0 ausbauen. Pino musste sich leider gegen den starken Löffler geschlagen geben, aber die Aufschläge sind auch verdammt beschissen zu Returnieren. Dieter gewann mit Müh und Not 3:2 gegen Sulz. Alfred hatte einen super Tag und machte kaum Fehler im Spiel gegen Schlaich. Alfred gewann locker vom Hocker mit 3:0. Erích kam gegen den gut spielendenen Johner nicht zurecht und verlor etwas unglücklich, da er paar mal deutlich in Führung ging und den Sack einfach nicht zumachen konnte. Tom gewann recht klar gegen Ziegele. Nach der ersten Runde stand es somit 7:2.

Rudi kam gegen Löffler überhaupt nicht ins Spiel und verlor 0:3, aber ist ja kein Beinbruch....
Pino konnte klar gegen Klose gewinnen. Am Nebentisch lag Dieter leider schon 0:2 hinten, aber wer unseren Dieter kennt weiß dass er nie aufgibt und immer sein Spiel weiterspielt. Aufgrund starker kämpferischer Leistung biss er sich durch und gewann eben in 5

Mit einem 9:3 gegen den Tabellen 3. setzte man wieder eine deutlich Duftmarke. Dennoch muss man auch in den nächsten Spielen gegen Burladingen und Rottenburg konzentriert weiterspielen um dann am 15.3 in Grosselfingen alles entscheiden zu können.
Autor: Tom Digel

Tabelle

Kreisklasse A 2007/08
1 TSV Gomaringen 2 36:0
2 TTC Grosselfingen 1 30:6
3 SPVGG Mössingen 3 28:8
4 TSV Burladingen 2 23:13
5 TV Rottenburg 2 20:16
6 TSV Talheim 1 13:23
7 SPVGG Mössingen 4 13:23
8 TTC Ofterdingen 2 9:27
9 TG Gönningen 1 8:28
10 TV Belsen 1 0:36

Einzelergebnisse

D1-D2 Polizzi/Schäfer - Klose/Johner
-3 +7 +7 +4   3:1
D2-D1 Maikler/Digel - Löffler/Schlaich
-11 -9 +7 +5 +4  3:2
D3-D3 Blech/Herrmann - Sulz/Ziegele
+9 +6 +8   3:0
1-2 Maikler - Klose
+5 +5 +7   3:0
2-1 Polizzi - Löffler
-11 +7 -7 -9   1:3
3-4 Schäfer - Sulz
-8 +6 -6 +10 +9  3:2
4-3 Blech - Schlaich
+4 +3 +7   3:0
5-6 Herrmann - Johner
-12 +9 -8 -7   1:3
6-5 Digel - Ziegele
+10 +4 -7 +6   3:1
1-1 Maikler - Löffler
-1 -4 -4   0:3
2-2 Polizzi - Klose
+10 +6 +8   3:0
3-3 Schäfer - Schlaich
-3 -7 +10 +6 +4  3:2
440:387  29:17  9:3
Spieldauer: 2 Std. 35 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,061 s)