Neuerungen an der Homepage

vom 08.02.2008 18:18 von Tim Digel

Hallo zusammen,

die Statistik-Seite wurde geringfügig erweitert. Für nähere Informationen schaut einfach kurz selber drauf.

Desweiteren habe ich heute ein paar Stunden für den E-Mail-Verteiler geopftert. Hier wurden ein paar Bugs entfernt.
Zudem wurde die Funktion hinzugefügt, dass eine Rundmail nun auch als News-Artikel hier direkt eingebunden werden kann, natürlich nur falls dies gewünscht ist.

Da ich nicht weiß, wie sich die Funktion mit den zahlreichen Webmailern und anderen Outlook-Versionen oder sonstigen Mailprogrammen verträgt, kann es sein, dass die News-Artikel etwas kryptisch und decodiert aussehen. In diesem Fall bitte die Artikel erstmal stehen lassen, ich kümmer mich dann um eine Korrektur und um eine anschließende Verbesserung der Funktion.

Am Abend dieses Tages habe ich noch den News-Bereich komplett überarbeitet.
Meine Vermutung war ja, dass auf diese Seite die wenigstens Leute drauf klicken, also ich meine damit den Menupunkt "News", der bisher immer eine Übersicht über 5 Artikel brachte. Eine Funktion zum weiter nach hinten Blättern gab es nicht.
Das ist jetzt anders: Es besteht die Möglichkeit alle Artikel direkt aufzurufen. Zudem kann nach bestimmten Titeln oder Autoren gesucht werden. Die Suche funktioniert am besten, wenn man nur jeweils ein Wort eingibt.

Anregungen und Kritik am besten per E-Mail an mich.
Wo ist es nach eure Meinung als nächstes Notwendig den Schraubenzieher anzusetzen?
Autor: Tim Digel

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,035 s)