Weiter nach Plan!

vom 05.02.2008 20:05 von Tom Digel

02.02 18:30H 2 - SPVGG Mössingen 49:2
Die zweite ließ gegen die Abstiegsgefährdete Mannschaft aus Mössingen nichts anbrennen und sammelte weiter wichtige Spielpunkte, die am Enden entscheidedend für den Aufstieg sein könnten.

Wir starteten wie gewohnt mit einem Vorsprung aus den Doppeln. Alle drei Doppel konnten klar gewonnen werden. Rudi gewann am Ende doch deutlich gegen den jungen Johner da er bei 2:1 Sätzen im 4. Satz einen 6:10 Rückstand umdrehte und in der Verlängerung gewann. Pino verlor leider gegen Hausch der unangenehme lange Warzen am Tisch spielt. Er fand irgendwie nicht so recht in sein Spiel, dennoch hat er schon oft gezeigt dass er gegen Leute mit Material gewinnen kann. Dieter musste gegen Kühnberger ran. Es stand schnell 0:2 genauso schnell wie es dann 2:2stand. Im 5.ging ihm dann etwas die Konzentration und das Glück flöten. Alfred konnte trotz Hüftschmerzen klar gegen Brumm gewinnen. Das Spiel von Erich war da schon vorbei, da er sein Einzel direkt nach den Doppeln spielte weil er zeitig wieder weg musste. Er gewann klar in 3. Tom hatte alle Mühen und zeigte keine gute Leistung gegen Knappig. Dennoch wurstelte er sich durch und gewann nicht schön aber erfolgreich in 5. In der zweiten Runde war es dem vorderen Paarkreuz vergönnt Schluss zu machen. Beide gewannen und somit stand es am Ende 9:2.

Jetzt heißt es in den nächsten Spiele weiter fleißig Punkte zu sammeln um am 15.März mit einem dicken Polster nach Grosselfingen fahren zu können.
Autor: Tom Digel

Tabelle

Kreisklasse A 2007/08
1 TSV Gomaringen 2 36:0
2 TTC Grosselfingen 1 30:6
3 SPVGG Mössingen 3 28:8
4 TSV Burladingen 2 23:13
5 TV Rottenburg 2 20:16
6 TSV Talheim 1 13:23
7 SPVGG Mössingen 4 13:23
8 TTC Ofterdingen 2 9:27
9 TG Gönningen 1 8:28
10 TV Belsen 1 0:36

Einzelergebnisse

D1-D2 Polizzi/Schäfer - Hausch/Klett
+5 +3 -4 +8   3:1
D2-D1 Maikler/Digel - Johner/Brumm
+6 +10 -3 +6   3:1
D3-D3 Blech/Herrmann - Kühnberger/Knappik
+5 +3 +6   3:0
1-2 Maikler - Johner
+9 +8 -5 +12   3:1
2-1 Polizzi - Hausch
-8 +7 -8 -10   1:3
3-4 Schäfer - Kühnberger
-10 -6 +5 +8 -6  2:3
4-3 Blech - Brumm
+10 -4 +8 +10   3:1
5-6 Herrmann - Klett
+10 +8 +5   3:0
6-5 Digel - Knappik
-9 +6 +8 -6 +9  3:2
1-1 Maikler - Hausch
+13 +7 +8   3:0
2-2 Polizzi - Johner
+4 +7 +3   3:0
420:351  30:12  9:2
Spieldauer: 1 Std. 50 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,063 s)