Auswärtssieg der 2. Manschaft

vom 14.11.2007 12:32 von Giuseppe Polizzi

13.11 19:00TSV Talheim 1 - H 23:9
Der derzeit 8 platzierte TSV Talheim 1 war unser Gegner am gestrigen Dienstag Abend. Wer hätte gedacht dass ein solches Spiel so viele Emotionen, Bälle und vor allem Zeit mit sich bringt?
Nun eins nach dem anderen.
Die Halle war erstmal so richtig schön kalt und rutschig, man wusste nicht ist man hier in einer open air veranstaltung in Russland oder doch in der Eishalle? Ich sage "beides". Nun ja das mit Abstand schlechteste Doppel der Saison lieferten Polizzi/Schäfer ab, Polizzi kam einfach nicht in die Spuren und Schäfer klonte das ganze auch ein wenig.
Maikler7DIgel in gewohnter saustarken Form machten kurzes Spiel und gewannen genauso wie Blech/Herrmann Ihre Doppel, wobei unser 3 . Doppel im 5 Satz erst in der Verlängerung gewinnen konnten. WIE SCHLECHT!!!!!
In den Einzeln beherrschte Maikler seinen Gegner Luz, allerdings muss man auch sagen dass unser Rudi, zumindest im 1 Satz mehr mit Bälle holen beschäftigt war als mit spielen.
Der einzig wahre Meister des Kamas... ehm ich meinte des Fairen Sports und der Freude der geseligen Abenden hatte das ein oder andere problem mit Herbstrith, nur wann hat dieser kleine Scheisser eigentlich keine Probleme? Spiel ging mit 3:1 aus.
In der Mitte gewann Schäfer relativ deutlich mit 3:1 und zeigte dass es darauf ankommt wie man mit dem Schläger umgeht und nicht wie gross der Schläger ist.
Unser Alfreddo hatte kurz davor unserem POTSBLITZ (Polizzi) gefragt wie er nur eine 6:2 Führung im 3 Satz abgeben konnte?
Alfred beantwortete diese Frage in seinem Spiel selbst in dem er insgesamt 9 Mätchbälle vergab und als perfekten Abschluss dieses SPiel mit einem Kantenball verliert. Das bessere am gegner war dass er nur 1 Mätchball brauchte
Somit ging das 2 Spiel an dem Abend verloren. Sauber Jungs weiter so.
Hinten verlor Erich Herrmann zu 9 im 5.Satz und unser TOM TOM 910
gewann sein Spiel im 5 zu 10. Eine gottesabartigefettesaubere Leistung von unserem Tom, bei dem eine eindeutige Entwicklung sichtbar ist welche der Manschaft weiterhelfen könnte wenn er wiederum genau so weiter spielen würde.
Alle Guten Dinge sind 3 und somit hatten die Talheimer Ihre 3 Punkte bevor es zu dem Spitzenspiel kam zwischen RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI und Herbstrith. D.h. 1 gegen 1.
Ein Spiel mit wenigen Höhen und Tiefen was dazu führte das Rudi mit 3:0 davon ziehen konnte.
Timo Boll hätte auch nicht höher gewinnen können oder?
d.h. wir haben Timo Boll, ok alles klar weiter geht die Post mit in der einen Ecke stehenden Polizzi gegen Luz welcher in der letzten Runde gegen Giuse gewann. Eine in den Sätzen 1,2 und 4 klare Sache und verdienten Sieg für POTSBLITZ. Schnell, gigantisch, gutaussehnd und dann noch mit einer Technik die verblüfft. "MEINE FRESSE" ist das ein super Typ. Ok spass beiseite und weidaaaa mit Schäfer gegen Jäger
ein Spiel dass seine Zeit brauchte bis es fertig war doch mit 3:2 für Schäfer, 3 Stunden Spieldauer und unserem letzten Punkt war der Sieg perfekt.
Nun bleibt abzuwarten wie sich dieses Team weiterentwickelt und in die zukunft schaut denn zufrieden kann man nicht sein mit der teilweise abgegebenen Leistung.


ps: Der ganze Bericht geht an alle die lesen können!
Autor: Giuseppe Polizzi

Tabelle

Kreisklasse A 2007/08
1 TSV Gomaringen 2 36:0
2 TTC Grosselfingen 1 30:6
3 SPVGG Mössingen 3 28:8
4 TSV Burladingen 2 23:13
5 TV Rottenburg 2 20:16
6 TSV Talheim 1 13:23
7 SPVGG Mössingen 4 13:23
8 TTC Ofterdingen 2 9:27
9 TG Gönningen 1 8:28
10 TV Belsen 1 0:36

Einzelergebnisse

Kommen noch...

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,042 s)