Saisonauftakt Herren 3

vom 23.09.2007 20:26 von Tim Digel

19.09 20:15SPVGG Mössingen 5 - H 39:5
Zu Beginn der Saison durften die Herren 3 nach Mössingen fahren, übrigens genau wie letztes Jahr. Nur ging es diesesmal gegen Mössingen 5.
Als Aufsteiger war die Devise klar, es ging um jeden Punkt um nicht abzusteigen.
Leider war dies bei diesem Spiel nicht ohne Weiteres möglich. Am selben Nachmittag verletzte sich Sophien Guiliano im Schulsport und fiel aus. Er wurde von Michael Kirn vertreten.

Leider verpassten wir einen guten Start. Lediglich Ley/Ottinger konnten ihr Doppel gewinnen.
Im vorderen Paarkreuz merkte man deutlich den Unterschied zwischen B- und C-Klasse. Gunter Schöller konnte hier den einzigen Punkt für den TSV verbuchen. Er gewann in 3 Sätzen deutlich gegen Schramm.
Im mittleren Paarkreuz lief Peter Ottinger zur Hochform auf. Er konnte beide Einzel erfolgreich nach Hause bringen. Paul Steimle musste leider knapp beide Spiele abgeben.
Auch im hinteren Paarkreuz lief es nicht besser: Im ersten Durchgang konnte Tim Digel gegen den im Vergleich zu seinen Kollegen deutlich jüngeren Knappik punkten, während Michael Kirn gegen den Materialspieler Müsse verlor. Im zweiten Durchgang konnte er auch nicht von Tim Digel bezwungen werden.

Nach 2,5 Stunden Spielzeit hieß das Ergebnis 9:5 für den SPVGG Mössingen.
Am Freitag geht es weiter, dann zu Hause gegen den TTC Stein 2.
Autor: Tim Digel

Tabelle

Kreisklasse B 2007/08
1 TTC Hechingen 2 32:4
2 TTC Grosselfingen 2 29:7
3 SV Wachendorf 1 27:9
4 TSG Bodelshausen 2 19:17
5 TTC Stein 2 18:18
6 SPVGG Mössingen 5 17:19
7 TSV Gomaringen 3 14:22
8 TSV Burladingen 3 10:26
9 TTC Rangendingen 1 8:28
10 TTC Bad Imnau 2 6:30

Einzelergebnisse

D1-D2 Schramm/Müsse - Ley/Ottinger
-8 -4 +10 -7   1:3
D2-D1 Mehl/Knappik - Schöller/Steimle
+8 +6 +7   3:0
D3-D3 Dürr/Klett - Digel/Kirn
+4 +7 +4   3:0
1-2 Mehl - Ley
+9 +7 +8   3:0
2-1 Schramm - Schöller
-8 -8 -9   0:3
3-4 Dürr - Ottinger
+8 -7 -9 -9   1:3
4-3 Klett - Steimle
+5 -6 +5 +8   3:1
5-6 Müsse - Kirn
+6 +4 +8   3:0
6-5 Knappik - Digel
-7 -11 -5   0:3
1-1 Mehl - Schöller
+1 +9 +7   3:0
2-2 Schramm - Ley
+5 +9 +10   3:0
3-3 Dürr - Steimle
-7 +8 -9 +9 +8  3:2
4-4 Klett - Ottinger
+2 +6 -3 -8 -10  2:3
5-5 Müsse - Digel
+4 +4 +9   3:0
478:406  31:18  9:5
Spieldauer: 2 Std. 25 Minuten

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,052 s)