Die Fünfte ist Meister...
vom 14.03.2026 22:09 von Michael Dold
… und das ist auch gut so!
Nach zwölf von vierzehn Spieltagen haben wir sechs Punkte Vorsprung auf den aktuellen Tabellenzweiten. So ist uns der Titel und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisliga B nicht mehr zu nehmen.
Tolle Sache, insbesondere für unsere spielstarken Youngsters
. Wir werden die beiden kommenden Spiele nun noch bestmöglich über die Bühne bringen und dann den Aufstieg gebührend feiern
. Darauf freuen wir uns, genauso wie auf die kommende Runde 26/27
.
Autor: Michael Dold
Bericht
Kommentare
Lars Sieg am 17.03. um 02:32 Uhr |
Herzlichen Glückwunsch von der 6. an die 5. ![]() |
| Günther Bott am 22.03. um 15:19 Uhr |
Herzlichen Glückwunsch Jungs. Wir versuchen es Euch am kommenden Wochenende gleich zu tun. ![]() |
Michael Dold am 28.03. um 11:29 Uhr |
Vielen Dank euch Beiden. Und der Dritten viel Erfolg. Das wird schon. ![]() |
Kommentare
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,039 s)
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,039 s)



