Herren 1 gewinnt 9:2 gegen TTC Vöhringen
vom 01.03.2026 09:46 von Heiko Speidel
Nachdem wir uns eine Ecke in der voll besetzten Halle durch den Kinderbazar freigeschaufelt haben, konnten wir uns einigermaßen zusammen mit unseren Gegnern aus Vöhringen einspielen.Die Doppel starteten dann vielversprechend mit 3 Siegen. Im ersten Durchlauf musste sich dann nur Nati ganz knapp mit 12:10 im 5. Satz geschlagen geben. Genau wie Lukas Rösch, der gestern Ersatz für Markus war. Er führte schon mit 2:0, als sein Gegner immer besser ins Spiel kam und doch noch gewinnen konnte.
Den Sack zu machte dann Jan mit seinem zweien souveränen Sieg sowie Jürgen mit seinem zweiten 5-Satz Sieg.
Nächsten Spiel ist dann erst wieder am 21.03 bei unseren Freunden in Sulgen.
Autor: Heiko Speidel
Bericht
Kommentare
© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,041 s)
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,041 s)

