Chancenlos in Dettingen

vom 23.04.2023 10:04 von Günther Bott

Die erwartete Klatsche (9:0) gab es beim Spiel in Dettingen zum Saisonabschluss. Die Dettinger in Bestbesetzung, die hatten ja nach der Vorrundenniederlage gegen uns noch eine Scharte auszuwetzen. Auf Wollus mussten wir an diesem Nachmittag leider verzichten, dafür sprang Max mal wieder ein. Besten Dank dafür. Auch wenn bei den Doppeln nichts zählbares herauskam, so waren diese doch recht eng in den Sätzen. Horst und Tom konnten dem Dettinger Spitzendoppel Skulski/Toulkeridis sogar zwei Satzgewinne abringen. In den Einzeln konnten lediglich Horst, Max und Flo die Spiele offen gestalten, aber eben nicht punkten. Max sind in seinem Spiel gegen Veith etliche sehenswerte Bälle gelungen. Nächste Saison neues Spiel neues Glück, halt eine Klasse tiefer, aber auch dort wird Tischtennis gespielt. Offen ist im Moment nur in welcher Aufstellung die Mannschaft dort antreten wird.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,039 s)