Ordentliche Leistung in Grosselfingen

vom 02.04.2023 21:47 von Günther Bott

Gegen eine in Bestbesetzung spielende Grosselfinger Sechs waren die Chancen auf einen Punktgewinn von Anfang an ausgeschlossen. Um so mehr überraschte es, dass wir endlich einmal wieder mit 2:1 nach den Doppeln in Führung lagen. Markus/Günne und Horst/Tom hatten jeweils das bessere Ende für sich. Danach konnten aber nur noch Horst in einem tollen Spiel gegen Dehner und Tom mit einem souveränen Sieg gegen Pflumm für Punkte auf der Habenseite sorgen. Danke an Dave fürs Aushelfen am Sonntag Morgen. Nach Ostern steht noch das letzte Spiel gegen den Titelaspiranten aus Dettingen aus. Da geht es aber bei uns nur noch darum uns anständig aus der Klasse zu verabschieden.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,033 s)