Auf Abschiedstour

vom 13.03.2023 17:17 von Günther Bott

Nachdem der Nicht-Abstieg noch nicht einmal mehr theoretisch zu verhindern ist, befindet sich die 2. Mannschaft auf Abschiedstournee in der Bezirksliga. Gestern stand dabei das Spiel beim Tabellendritten in Metzingen in einer "badwarmen" Halle auf dem Programm. Gerne hätten wir unserer 1. Mannschaft etwas Schützenhilfe geleistet, daraus wurde aber leider nix. Nach der sagenhaften Doppelbilanz von 0:12 aus den letzten 4 Spielen, waren wir gezwungen mal etwas Neues zu versuchen. Zumindest ein Punkt ist dabei herausgesprungen. Überraschend dabei, es sticht das an Position zwei gesetzte "Opferdoppel" Flo und Günne. Horst und Tom hatten an Position 3 zumindest eine Siegchance. Danach ist die Geschichte schnell erzählt, 2 Augen vorne von Wollus und Markus und ein hauchdünner Sieg von Günne und das war es dann auch mit der Herrlichkeit. Zu Recht bemängelt das vordere Paarkreuz, dass vorne gepunktet wurde, aber in der Mitte und Hinten dann zu wenig kam. Nächste Woche am Sonntag kommt Mittelstadt, kurioserweise spielen die am Abend davor ebenfalls gegen Gomaringen, aber halt gegen unsere Erste.
Autor: Günther Bott

Bericht  

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Jetzt einen schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben

Name: Name unverkürzt veröffentlichen
E-Mail: (optional)  
Dein Kommentar:
Bitte Vor- und Zuname eingeben. Der Nachname wird falls gewünscht automatisch nur verkürzt veröffentlicht, bitte unbedingt trotzdem komplett angeben! Kommentare ohne vollstädigen Namen werden gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, es besteht lediglich die Möglichkeit über die Homepage Dir eine Nachricht zu schreiben.
Spamschutz: Bitte das 1., 2. und das letzte Kästchen ankreuzen.

© TSV Gomaringen Abt. Tischtennis - Kopieren der Inhalte nur nach Genehmigung gestattet - Impressum - Menu von DHTML/JavaScript Menu by TwinHelix Designs
TTVWH Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern, Bezirk Alb, Tübingen, Gomaringen - (0,028 s)